Cores 4 Teams spielen in einer Runde

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

mit einer solchen Veränderung würde man das gesamte Spielkonzept verändern, dies wird nicht umgesetzt werden, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: FutureGreen

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Wäre eigentlich mal echt interessant wie das funktionieren würde, oder ob es funktionieren würde, zumindest ein Versuch wie bei Bedwars BetaBW wäre echt interessant.

mit einer solchen Veränderung würde man das gesamte Spielkonzept verändern, dies wird nicht umgesetzt werden, denke ich.
Nicht wirklich, immerhin geht es immer noch darum den Core der anderen Teams abzubauen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wäre eigentlich mal echt interessant wie das funktionieren würde, oder ob es funktionieren würde, zumindest ein Versuch wie bei Bedwars BetaBW wäre echt interessant.


Nicht wirklich, immerhin geht es immer noch darum den Core der anderen Teams abzubauen.

Ja irgendwie finde ich keine wirklichen Gegenargumente gegen diese Idee finden, aber ich kann mich mit sowas eigentlich nicht anfreunden... Ich kann mir sowas nicht einmal wirklich vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347

Mikora

Mitglied
25 Mai 2015
18
65
673
Meiner Meinung nach würde auch das Testen nichts bringen, es gibt keine Argumente die mir einfallen würden, welche für mehr als zwei Teams sprechen. Jede aktuelle Coresmap besitzt vier Cores, aus diesen zwei pro Team, müssten bei zum Beispiel vier Teams acht Cores draus werden, dadurch kommt es zu einer längeren Spielzeit. Egal ob nun in einem Team vier oder eben acht Spieler sind. Es gibt noch weitere Probleme die mir einfallen würden, jedoch denke ich sollte dieses eine Gegenargument schon einmal etwas zum nachdenken angeregt haben.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Naja, ist ja klar dass es dann mehr Cores gibt, es gibt dafür aber auch mehr Spieler, also sehe ich jetzt keine so drastische Erhöhung der Spielzeit darin. Ein bisschen kann sein klar, aber das kommt denke ich eher auch auf die Art und weise an wie die Leute spielen.
 

Mikora

Mitglied
25 Mai 2015
18
65
673
Naja, ist ja klar dass es dann mehr Cores gibt, es gibt dafür aber auch mehr Spieler, also sehe ich jetzt keine so drastische Erhöhung der Spielzeit darin. Ein bisschen kann sein klar, aber das kommt denke ich eher auch auf die Art und weise an wie die Leute spielen.


Die Map Future wurde glaube ich nicht ohne Grund abgeschafft, es war eine sehr große Map und ich glaube bei mehr Spielern als 16 würde es nicht lohnen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop