4 Jahre Minecraft... und immer noch hier!

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Heute ist der 6. April 2016! Wisst ihr was das bedeutet? Heute habe ich Minecraft seit ganzen 4 Jahren gekauft.

upload_2016-4-6_18-27-15.png

Zur Feier des Tages habe ich mal etwas kleines vorbereitet: Meine grobe Minecraft (Server) Geschichte, vom Anfang bis heute. In Kürze wird noch jemand hier im Forum eine sehr viel ausführlicherer Geschichte seinerseits erzählen, also seid gespannt!

Aber eine Geschichte wäre ja langweilig, weshalb es in diesem Thread ein riesiges Bild mit Screenshots, meinen Skins und Teilgeschichten gibt. Viel Spaß beim lesen! Ihr könnt ja mal euer eigenes bestes Erlebnis in eurer "Minecraft Laufbahn" hier drunter schreiben.

Meine Geschichte findet ihr hier in Form eines großen Bildes (1920x35025 Pixel um genau zu sein). Außerdem in zwei verschiedenen Qualitätsstufen, wenn euch diese nicht gut genug ist (was eher unwahrscheinlich ist), dann findet ihr unten die Originalqualität (als PNG, 20 MB).
Falls das Bild nicht direkt lädt, einfach kurz gedulden.

History1low.jpg
History2low.jpg

History1.png

History2.png

Ich müsste hier eigentlich noch tausende Leute erwähnen die mir in diesen 4 Jahren über den Weg gelaufen sind, aber ich würde nur jemanden vergessen, also @all.

Dies ist kein Quitthread oder ähnliches. Seht es als eine Vorstellung.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr zu meinem 5 Jährigen ^^ Aber man sieht sich sicher auch so mal.

Mit überladenen nostalgischen Grüßen,
Mani
 

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.296
965
Schöne Geschichte,aber eine noch längere von einem anderen?o_O NE Q.Q die lese ich aber nicht mehr durch. D: c:
 
  • Like
Reaktionen: Overload

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Schön erzählt und dargestellt. :3
Mir fällt auf, dass ich Minecraft nun auch schon seit 3 Jahren habe.. wie die Zeit vergeht :o
 
  • Like
Reaktionen: Overload
C

ComicsCraft

Unregistriert
Heute ist der 6. April 2016! Wisst ihr was das bedeutet? Heute habe ich Minecraft seit ganzen 4 Jahren gekauft.


Zur Feier des Tages habe ich mal etwas kleines vorbereitet: Meine grobe Minecraft (Server) Geschichte, vom Anfang bis heute. In Kürze wird noch jemand hier im Forum eine sehr viel ausführlicherer Geschichte seinerseits erzählen, also seid gespannt!

Aber eine Geschichte wäre ja langweilig, weshalb es in diesem Thread ein riesiges Bild mit Screenshots, meinen Skins und Teilgeschichten gibt. Viel Spaß beim lesen! Ihr könnt ja mal euer eigenes bestes Erlebnis in eurer "Minecraft Laufbahn" hier drunter schreiben.

Meine Geschichte findet ihr hier in Form eines großen Bildes (1920x35025 Pixel um genau zu sein). Außerdem in zwei verschiedenen Qualitätsstufen, wenn euch diese nicht gut genug ist (was eher unwahrscheinlich ist), dann findet ihr unten die Originalqualität (als PNG, 20 MB).
Falls das Bild nicht direkt lädt, einfach kurz gedulden.

History1low.jpg
History2low.jpg

History1.png

History2.png

Ich müsste hier eigentlich noch tausende Leute erwähnen die mir in diesen 4 Jahren über den Weg gelaufen sind, aber ich würde nur jemanden vergessen, also @all.

Dies ist kein Quitthread oder ähnliches. Seht es als eine Vorstellung.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr zu meinem 5 Jährigen ^^ Aber man sieht sich sicher auch so mal.

Mit überladenen nostalgischen Grüßen,
Mani
Ich bin im Servernetzwerk von ilouHD :) Ja, gibt's immer noch :D
 
  • Like
Reaktionen: Overload

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop