4 Jahre GommeHD.net

PhonixDE

Mitglied
2 Juli 2015
1
2
230
22
4 Jahre sind vergangen und wieder hat sich das Baum-Team Mühe genommen. Auch wenn es mal Schlechte Zeiten gab und wiederum Gute Zeiten Gab hat sich immer Das Team mühe gegeben um das Problem zu Beheben. GommeHd der Owner von einen 20.000 Slot Server hat jetzt und die Möglichkeit gegeben auf einem profissionellen Server-Netzwerk zu Spielen. Deswegen Danke Ich recht Herzlich: @GommeHD @Snoxh @geNAZt @jasaush @Blaxono @Klaus an Das Große vermögen jetzt hier auf einem 20.000 Slot Server zu Spielen und auch gleichzeitig Spaß zu haben. Natürlich auch an Die Developper Die wir ohne sie Jetzt nicht Hackerfrei oder sonstiges Spielen könnten. Ein große Danke auch an die Moderatoren und Senjor-Moderatoren Die wir ohne sie auch kein profissionellen und einen Gute atmosphere hätten. Man muss sagen das Für vier Jahren echt wenig schlecht oder schief gelaufen ist. Ein großes danke auch an Die Pixelbiester und an die Krümelmonster-Bauteam, die unsere Gommunity zu einem Echten Knaller gemacht hat. Jeder Mensch, jedes System hat mal Fehler auf diesem Netzwerk gemacht aber trotzdem hat's Später dann wieder Funktioniert. GommeHD der Youtuber mit dem alles angefangen hat, hat heute einen 20.000 Slot Server kreiert aber auch mit Privaten Freunde wie zum Beispiel Chris. Also ich Wünsche nochmal allen Teamler ALLES ALLES Gute zum 4 Jährigen jubileum.

LG, Oskar

• Like
Reaktionen: iowaniklas
4 Jahre sind vergangen und wieder hat sich das Baum-Team Mühe genommen. Auch wenn es mal Schlechte Zeiten gab und wiederum Gute Zeiten Gab hat sich immer Das Team mühe gegeben um das Problem zu Beheben. GommeHd der Owner von einen 20.000 Slot Server hat jetzt und die Möglichkeit gegeben auf einem profissionellen Server-Netzwerk zu Spielen. Deswegen Danke Ich recht Herzlich: @GommeHD @Snoxh @geNAZt @jasaush @Blaxono an Das Große vermögen jetzt hier auf einem 20.000 Slot Server zu Spielen und auch gleichzeitig Spaß zu haben. Natürlich auch an Die Developper Die wir ohne sie Jetzt nicht Hackerfrei oder sonstiges Spielen könnten. Ein große Danke auch an die Moderatoren und Senjor-Moderatoren Die wir ohne sie auch kein profissionellen und einen Gute atmosphere hätten. Man muss sagen das Für vier Jahren echt wenig schlecht oder schief gelaufen ist. Ein großes danke auch an Die Pixelbiester und an die Krümelmonster-Bauteam, die unsere Gommunity zu einem Echten Knaller gemacht hat. Jeder Mensch, jedes System hat mal Fehler auf diesem Netzwerk gemacht aber trotzdem hat's Später dann wieder Funktioniert. GommeHD der Youtuber mit dem alles angefangen hat, hat heute einen 20.000 Slot Server kreiert aber auch mit Privaten Freunde wie zum Beispiel Chris. Also ich Wünsche nochmal allen Teamler ALLES ALLES Gute zum 4 Jährigen jubileum.

LG, Oskar
Und zum 3. mal kann ich mir die Lobby nicht angucken ;-;
Und bitte SCHREI NICHT SO :c

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das falsch...zumindest nach meinen Informationen.
Der Server gehört der IndieLemonGmBH, der Vertreter der GmBH ist Cristoph Renk. Laut geNAZt ist dieser Christoph Renk auch im Server Team. So, GommeHD heißt aber Michael Renk, Clexxer ist sein Bruder und damit ziemlich sicher Christoph Renk.
@MrPayJay Liege ich falsch?
LG Stev

• Like
Reaktionen: Thoxh
Gomme ist Serverbesitzer :p
Also soweit ich das weiß ist das so:
GommeHD hat als Abo Special diesen Server gegründet. Anfangs wurde der Server meines Wissens nach gesponsort. Heutzutage läuft meines Wissens nach der Server durch die Käufe im Shop.
Head-Admin ist zwar @Snoxh, aber da der Server von GommeHD gegründet wurde, würde ich ihn als Besitzer des Servers benennen.

@Steven_Fuxi liegt meines WIssens nach (ich nutz das zu oft ._.) auch nicht verkehrt.
Nur ist meine Erklärung möglicherweise etwas verständlicher?

• Like
Reaktionen: zScriptex
Also soweit ich das weiß ist das so:
GommeHD hat als Abo Special diesen Server gegründet. Anfangs wurde der Server meines Wissens nach gesponsort. Heutzutage läuft meines Wissens nach der Server durch die Käufe im Shop.
Head-Admin ist zwar @Snoxh, aber da der Server von GommeHD gegründet wurde, würde ich ihn als Besitzer des Servers benennen.

@Steven_Fuxi liegt meines WIssens nach (ich nutz das zu oft ._.) auch nicht verkehrt.
Nur ist meine Erklärung möglicherweise etwas verständlicher?
Genauso ist es! :D

Das ist das falsch...zumindest nach meinen Informationen.
Der Server gehört der IndieLemonGmBH, der Vertreter der GmBH ist Cristoph Renk. Laut geNAZt ist dieser Christoph Renk auch im Server Team. So, GommeHD heißt aber Michael Renk, Clexxer ist sein Bruder und damit ziemlich sicher Christoph Renk.
@MrPayJay Liege ich falsch?
LG Stev
Um genau zu sein würde ich sogar sagen, Ihr liegt beide richtig. Es wird denke ich kaum nur einen Einzigen Owner geben, wenn es mit einer Firma läuft, die ne GmbH ist :P

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Danke für deine Mühe wirklich ein toller Thread

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop