Der Boss ist out, denn dieser Thread erlangt keinerlei Aufmerksamkeit von mir, da diese ja unverdient wäre.
Was bist du denn für einer? Bist Baujahr 2002 und nennst Spieler auf diesem Thread die zwischen 14 und 16 Jahre alt sind "Kind/Kid". Selbst TeamSpeak traust du dich nicht.. @Dom Kannst du den Kindern sagen, sie sollen wo ander's spielen gehen?
Danke!
keine Sorge es wird keine weiteren Beiträge geben xDIch werde jeden weiteren unnötigen Beitrag Reporten
Keiner aus Athics mag spam x)
Doch, hihikeine Sorge es wird keine weiteren Beiträge geben xD
zum Beispiel könntest du dich so nennen: EauPfer c:@JustStravinq_, Wieso hast du eigentlich so nen komischen Forum Namen und nennst dich nicht so, wie deine krassen 30k Accounts?
Ein Mal hat er TS zugegeben dass er 11 ist und 12 wird. Ehrlich gesagt könnte ich ihm das sogar zutrauen.Ja man 4v1 wird intense. Ich bin der Meinung er sollten den thread bearbeiten:
"3v3 tournament by justirrelevant.
Lieber eaubama es tut mir leid, dass ich es nötig habe so unglaublich armselig Ideen anderer zu faken. Ich bin halt nur ein 12-jähriger, der es nicht besser kann. sorry! "
'Eaupfer.
Ja ich denke, die Arbeit ist getan. Das Turnier kann er vergessen. x'DEin Mal hat er TS zugegeben dass er 11 ist und 12 wird. Ehrlich gesagt könnte ich ihm das sogar zutrauen.
Naja, im TS kneift er sowieso, aber im Forum macht er auf Boss. Keine Ahnung was er hier als krasser Hive-Player sucht... x3 Achja, stimmt, er ist gar kein Hive-Play sondern ein Eaupfer mit Aufmerksamkeitsdefizit ;3
Ich piss mich mal. Tschö.
#handy
Enjoy Report. Blöde Fremdwerbung eyKAUFT ALLE:
Uludağ Gazoz
![]()
Peace
Da steht Ironie!!!!! DummkoppEnjoy Report. Blöde Fremdwerbung ey
Und dazu noch nen saftigen Yufka!KAUFT ALLE:
Uludağ Gazoz
![]()
Peace (Ironie:C)
Ne, Sucuk mit Ei!!!Und dazu noch nen saftigen Yufka!
Baklava (oder so, ka) immer noch beschte. Und Döner+ Ayran(Eiskalt) <69
AuchBaklava (oder so, ka) immer noch beschte. Und Döner![]()