3ter Weltkrieg incoming?

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singen könn die auch net siehe Chineschische Audiofolter in YT

Ich sehe da nichts????

Du Hast Ihn Verscheucht :o

Aber hier ein Bild von Merkel als entschädigung

angela_merkel.jpg

Da gestern den 24.11 ein Russischer Kampfjet von den Türken vom Himmel gepustet worden ist wobei 1 Pilot Starb will Putin "Vergeltung". Doch was heißt das nun.

Dazu gäbe es mehrere Möglichkeiten

Sanktion von Russland
Stop von Öl und Gaslieferungen
Ultimatum?

Leider wurde bis jetzt nicht bestätigt ob Der Kampfjet vom Typ F-16 [Toller Jet] Den Luftraum vom der Türkei verletzt haben soll. Er ist aber im Syrisch in von Rebellen kontrollierten gebiet abgestürzt bzw aufgeprallt.

wenn Putin wie bei der Krim krise auch nach einer Zeit nicht das bekommt was er will könnte es ja sein das er Sein Waffenarsenal bzw ATOM bomben in Bereitschaft versetzt. Unsere Weltpolizei USA würde dem entsprechend auch das Selbe tun.

Was glaubst ihr kommt es noch zu einen Krieg dazu wenn ja was heißt das für Europa. Die Terror Gefahr ist ja noch nicht gebannt solange der IS steht und unsere Politiker zu Inkompetent sind oder die NATO
Ich glaube kaum dass Putin so dumm ist, die Türkei wirklich anzugreifen. Das bleibt bei bloßen Drohungen, kleineren Provokationen und mehr Militärpräsenz. Würde er die Türkei wirklich angreifen, könnte das aber wirklich einen Weltkrieg auslösen. Und das wäre dann das Ende, der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst ._.

Ich sehe da aber gerade den IS als größeres Problem, das sich schwer bekämpfen lässt.
Natürlich bricht der Weltkrieg aus, weil ein Kampfjet abgeschossen wurde und dadurch ein Russe starb.
Sowas rächt man doch immer mit Atombomben.
Russland + Türkei = ganze Welt
Im Prinzip schon. Wird die Türkei angegriffen, treten ihre Bündnispartner auch in den Krieg, also die komplette Nato. Holt Russland dann auch noch seine Verbündeten haben wir einen Weltkrieg.
Es bricht kein Weltkrieg so schnell aus.
Doch eigentlich schon. So etwas kann vom einen auf den anderen Tag passieren :c
@Dom hat mit seinem sarkastischen Beitrag meine Meinung ganz gut rübergebracht.
Außerdem wurde der Jet zurecht abgeschossen . Die Türkei hat Russland oft genug ermahnt, deren Luftraum nicht zu betreten. Russland hat dies missachtet. Das einer ihrer Jets abgeschossen wird war nur eine Frage der Zeit.
Die Frage ist, wo die Beweise sind, dass dies wirklich geschah. Laut Spiegel befand sich der Jet lediglich 15 Sekunden in türkischem Luftraum (Konnte ka wie herausgefunden werden xD). Erdogan selbst hatte mal gesagt, eine kurzzeitige Grenzüberschreitung dürfe kein Grund für einen Abschuss sein, als ein türkischer Bomber in syrischem Luftraum abgeschossen wurde.

• Like
Reaktionen: Napoleon70
Glaub mir, dann würden die Medien ausnahmsweise mal ihre Fresse halten. Ok außer die Bild aber das kann man ja auch nicht als Medien zählen.

Naja.

So gesehen geht es um Ihren eigenen Arsch

Und da das Fehrnsehen So Ausgebildet ist (Hust Iron E)
Würden die Das Tatsache machen

Nur fast jeder macht sich jetzt schon ins Hemd

Weill alle sich Denken

TOT VERDERBEN TOT KLEINE HUNDEBABYS

• Like
Reaktionen: SagRuhigBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop