Inaktiv #3agleFamily

Findet ihr es nicht selbst traurig, ein 3-0 einzuschreiben, obwohl es 1-1 Pending gab. Btw wir sind die usefullcrew..
Bei Sowas macht ihr die clanszene einfach nur kaputt. Ihr habt unsere in game Namen und so noch also können wir ja weiter spielen, und entfernt das 3-0 bitte und macht ein 1-1 Pending raus. Echt traurig

Das ist eagle fammilie... was erwartest du?! Das die fair sind? Ich meine die werden ja auch von nem Hacker geleitet wieso sollten die fair spielen? Sinn?! :*

[1]InGame-Nam:Daddle (bald LSDEnte / ADHSEnte
[2]Skype-Name:daddleLP
[3]Wie wir Dich nennen sollen:ente/Daddlw
[4]Alter:14 bald 15

[5]Hast Du Premium?:lifetime
[6]Hast Du TeamSpeak?:ye

[7]Platz im Ranking:3000 (30d) all:165k(stats reset)
[8]Gespielte Spiele:117
[9]K/D:5.5
[10]Gewonnene Spiele:104

[11]PvP-Stärken:rod/ sword
[12]PvP-Schwächen:ping
[13]Lieblingsmap:rustik/desert

[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:kenne den clan schon lange ... ist ein guter und vekannter clan der hoffentlich viele cws spielt
[15]Hast Du Clanerfahrung?:0m3ga,exitus,exitusJR,urbans,Omegacrewreturns,#quak,TrySG (qsg clan)
[16]Willst Du noch etwas sagen?:ja ... übe noch onestack kann schon will dann aber immer schneller bauen und failer dadurch manchmal[/QUOTE]

Hallo,
[1]InGame-Name:Green_Mongo
[2]Skype-Name:Gr33nMng
[3]Wie wir Dich nennen sollen:Maxi
[4]Alter:14

[5]Hast Du Premium?:Nein
[6]Hast Du TeamSpeak?:Ja

[7]Platz im Ranking:Monat:279/Immer:3.787
[8]Gespielte Spiele:Monat:460/Immer:1242
[9]K/D:monat 3,5/Immer:1,73
[10]Gewonnene Spiele:Monat:Monat 322/Immer:642

[11]PvP-Stärken:1vs.1
[12]PvP-Schwächen:
[13]Lieblingsmap:Rush

[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:Ich würde gerne ein bisschen FCW mit euch spielen und Spass im Clan haben.
[15]Hast Du Clanerfahrung?:ja
[16]Willst Du noch etwas sagen?:Ich habe erst diesen Monat angefangen auf Stats zu spielen. xD

Bewerbung
[1]InGame-Name: UselessTurtel
[2]Skype-Name: martin.hamo1
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Turtle
[4]Alter: 13

[5]Hast Du Premium?: Ja
[6]Hast Du TeamSpeak?: Ja

[7]Platz im Ranking:1,085
[8]Gespielte Spiele:321
[9]K/D: 2,44
[10]Gewonnene Spiele:172

[11]PvP-Stärken: Ping-schelle, Straven, MLG, Rod
[12]PvP-Schwächen: Bow
[13]Lieblingsmap: Rush und Desert

[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:
-Weil ihr viele CWs macht und das beeindruckt mich ;p!
-Weil ihrs könnt! ;)
-Weil ihr gut seid!
-Weil ihr Spaß versteht
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja, sehr viel War in Blackmurkel, Pokemonarmy-old, tuffarmy, Deceivers, cwps, IceBearFamily, TheRoyalArmy, Pokemonarmy-new, Hypnotiq, NewTurtleCrew, Invision
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Ne eigentlich nicht ;^*

Wann CW gegen Paranoia weiter ?
bald

Bewerbung
[1]InGame-Name: UselessTurtel
[2]Skype-Name: martin.hamo1
[3]Wie wir Dich nennen sollen: Turtle
[4]Alter: 13

[5]Hast Du Premium?: Ja
[6]Hast Du TeamSpeak?: Ja

[7]Platz im Ranking:1,085
[8]Gespielte Spiele:321
[9]K/D: 2,44
[10]Gewonnene Spiele:172

[11]PvP-Stärken: Ping-schelle, Straven, MLG, Rod
[12]PvP-Schwächen: Bow
[13]Lieblingsmap: Rush und Desert

[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:
-Weil ihr viele CWs macht und das beeindruckt mich ;p!
-Weil ihrs könnt! ;)
-Weil ihr gut seid!
-Weil ihr Spaß versteht
[15]Hast Du Clanerfahrung?: Ja, sehr viel War in Blackmurkel, Pokemonarmy-old, tuffarmy, Deceivers, cwps, IceBearFamily, TheRoyalArmy, Pokemonarmy-new, Hypnotiq, NewTurtleCrew, Invision
[16]Willst Du noch etwas sagen?: Ne eigentlich nicht ;^*
TS Kommen ;D IP: EagleFamily.eu

Hallo,
[1]InGame-Name:Green_Mongo
[2]Skype-Name:Gr33nMng
[3]Wie wir Dich nennen sollen:Maxi
[4]Alter:14

[5]Hast Du Premium?:Nein
[6]Hast Du TeamSpeak?:Ja

[7]Platz im Ranking:Monat:279/Immer:3.787
[8]Gespielte Spiele:Monat:460/Immer:1242
[9]K/D:monat 3,5/Immer:1,73
[10]Gewonnene Spiele:Monat:Monat 322/Immer:642

[11]PvP-Stärken:1vs.1
[12]PvP-Schwächen:
[13]Lieblingsmap:Rush

[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:Ich würde gerne ein bisschen FCW mit euch spielen und Spass im Clan haben.
[15]Hast Du Clanerfahrung?:ja
[16]Willst Du noch etwas sagen?:Ich habe erst diesen Monat angefangen auf Stats zu spielen. xD
TS kommen :D IP: EagleFamily.eu

[1]InGame-Nam:Daddle (bald LSDEnte / ADHSEnte
[2]Skype-Name:daddleLP
[3]Wie wir Dich nennen sollen:ente/Daddlw
[4]Alter:14 bald 15

[5]Hast Du Premium?:lifetime
[6]Hast Du TeamSpeak?:ye

[7]Platz im Ranking:3000 (30d) all:165k(stats reset)
[8]Gespielte Spiele:117
[9]K/D:5.5
[10]Gewonnene Spiele:104

[11]PvP-Stärken:rod/ sword
[12]PvP-Schwächen:ping
[13]Lieblingsmap:rustik/desert

[14]Wieso willst Du 3agleFamily | Offizieller Bedwars Clan beitreten?:kenne den clan schon lange ... ist ein guter und vekannter clan der hoffentlich viele cws spielt
[15]Hast Du Clanerfahrung?:0m3ga,exitus,exitusJR,urbans,Omegacrewreturns,#quak,TrySG (qsg clan)
[16]Willst Du noch etwas sagen?:ja ... übe noch onestack kann schon will dann aber immer schneller bauen und failer dadurch manchmal
[/QUOTE]
TS kommen IP: EagleFamily.eu

Findet ihr es nicht selbst traurig, ein 3-0 einzuschreiben, obwohl es 1-1 Pending gab. Btw wir sind die usefullcrew..
Bei Sowas macht ihr die clanszene einfach nur kaputt. Ihr habt unsere in game Namen und so noch also können wir ja weiter spielen, und entfernt das 3-0 bitte und macht ein 1-1 Pending raus. Echt traurig
Wir haben den CW zu Ende gespielt c:

bald

TS Kommen ;D IP: EagleFamily.eu

TS kommen :D IP: EagleFamily.eu

Wir haben den CW zu Ende gespielt c:[/QUOTE]

Es stand 1-1 verdammt nochmal und dann habt ihr euch nicht mehr gemeldet

So haben heute um 21:00 Uhr das Rematch gegen eaglefamily Junior ausgeführt, weil es im ersten cw Uneinigkeiten gab. Alles schön und gut, wir lagen 1-0 vorne doch dann jointe in die Gegner Party ( eaglfamilys Party) ein Spieler, der nicht im Rooster auf der Page eingetragen war. Zudem sind die Spieler von eaglefamily Junior in 2 Rooster eingetragen, was gegen die TriForce Regeln verstößt. Es waren TriForce Regeln auch ausgemacht. Wir erhoffen und jetzt, dass ihr eingeht, dass ihr disqualifiziert wurdet und nun ein 3-0 bzw 5-0 eintragt

Wir haben den CW zu Ende gespielt c:

So haben heute um 21:00 Uhr das Rematch gegen eaglefamily Junior ausgeführt, weil es im ersten cw Uneinigkeiten gab. Alles schön und gut, wir lagen 1-0 vorne doch dann jointe in die Gegner Party ( eaglfamilys Party) ein Spieler, der nicht im Rooster auf der Page eingetragen war. Zudem sind die Spieler von eaglefamily Junior in 2 Rooster eingetragen, was gegen die TriForce Regeln verstößt. Es waren TriForce Regeln auch ausgemacht. Wir erhoffen und jetzt, dass ihr eingeht, dass ihr disqualifiziert wurdet und nun ein 3-0 bzw 5-0 eintragt[/QUOTE]
Seid ihr lächerlich alle sind eingetragen und das eingetrane ich 2 Clans ist sofern kein Problem sofern die Person nur im einem Clan spielt... Lächerlich wenn man nur dqn kann und nicht verstehen kann das man gegen uns 3-0 verloren hat und gegen EFjr 5-4

So haben heute um 21:00 Uhr das Rematch gegen eaglefamily Junior ausgeführt, weil es im ersten cw Uneinigkeiten gab. Alles schön und gut, wir lagen 1-0 vorne doch dann jointe in die Gegner Party ( eaglfamilys Party) ein Spieler, der nicht im Rooster auf der Page eingetragen war. Zudem sind die Spieler von eaglefamily Junior in 2 Rooster eingetragen, was gegen die TriForce Regeln verstößt. Es waren TriForce Regeln auch ausgemacht. Wir erhoffen und jetzt, dass ihr eingeht, dass ihr disqualifiziert wurdet und nun ein 3-0 bzw 5-0 eintragt
Seid ihr lächerlich alle sind eingetragen und das eingetrane ich 2 Clans ist sofern kein Problem sofern die Person nur im einem Clan spielt... Lächerlich wenn man nur dqn kann und nicht verstehen kann das man gegen uns 3-0 verloren hat und gegen EFjr 5-4[/QUOTE]

Es ist einfach nur traurig, dass man nicht nach den Regeln spielen kann..Ich habe lauter Beweise, dass sie nicht eingetragen waren. Also gebt einfach zu, dass ihr nicht rechtens gespielt habt.

Seid ihr lächerlich alle sind eingetragen und das eingetrane ich 2 Clans ist sofern kein Problem sofern die Person nur im einem Clan spielt... Lächerlich wenn man nur dqn kann und nicht verstehen kann das man gegen uns 3-0 verloren hat und gegen EFjr 5-4

Es ist einfach nur traurig, dass man nicht nach den Regeln spielen kann..Ich habe lauter Beweise, dass sie nicht eingetragen waren. Also gebt einfach zu, dass ihr nicht rechtens gespielt habt.[/QUOTE]
UseFullCrew hat 5-4 gegen Eaglefamilyjunior gewonnen wenn ihr es nicht einsehen könnt das ihr verloren habt hört auf cws zu machen!

Es ist einfach nur traurig, dass man nicht nach den Regeln spielen kann..Ich habe lauter Beweise, dass sie nicht eingetragen waren. Also gebt einfach zu, dass ihr nicht rechtens gespielt habt.
UseFullCrew hat 5-4 gegen Eaglefamilyjunior gewonnen wenn ihr es nicht einsehen könnt das ihr verloren habt hört auf cws zu machen![/QUOTE]
hahha bist du lächerlich ich meine ihr wurdet von nem Junior Clan gezogen lächerlich ne c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop