Kunz du bist ein Hacker und bleibst auch ein Hacker, ganz einfach bitte Leave Mc, keiner mag dich. :3Ich tendiere gerade das Video. Kannst dir ja nachher anschauen
Kunz du bist ein Hacker und bleibst auch ein Hacker, ganz einfach bitte Leave Mc, keiner mag dich. :3Ich tendiere gerade das Video. Kannst dir ja nachher anschauen
Ich kann erst am Wochenende#TESTSPIEL komm morgen auf unseren TS eagleFamily.4np.de oder Adde _Emir als Freund auf Gomme :3
#TESTSPIEL komm auf unseren TS morgen oder Adde _Emir auf Gomme
#TESTSPIEL komm morgen auf unseren TS eaglefamily.4np.de oder Adde _Emir
Tut uns leid #ABGELEHNT
#TESTSPIEL komm auf unseren TS morgen eaglefamily.4np.de oder Adde _Emir auf Gomme
Haha Kunz , Willste mal nen Screen wo du zugibst das du gedost hast c:?1. keiner von uns dDoSt
2. keiner hackt
3. ich use keinen AC
4. ich hab aufgenommen und lade es heute Abend hoch. Dann könnt ihr ja dan "AC" sehen
Wer?#testspiel komm morgen auf unseren ts oder Adde _Emir auf gomme :3
Kuck yt, dann siehst meine AufnahmeHaha Kunz , Willste mal nen Screen wo du zugibst das du gedost hast c:?
Kk. War mir nur nicht sicher weil kein Zitat dabei war.Ja du sollst morgen ts kommen :3
Oh, sry hab ich vergessen. x.xKk. War mir nur nicht sicher weil kein Zitat dabei war.
Jop , aber das was du machst ist auch nicht erlaubtNimm das Kunz used AC raus, hab euch die Aufnahme jetzt gezeigt !!!!
Was mach ich denn ?Jop , aber das was du machst ist auch nicht erlaubt!
Dies ist 6 Monate herIch sag nur , 6 Tasten![]()
Sry nehmen leider keinen mehr an sind zuviele :3Kann sich jemand meine Bewerbung ankucken D,: ?
Aha, deswegen hab ich auch nen aktuelles vid. Wo du das nen bissel erklärstDies ist 6 Monate her
????Aha, deswegen hab ich auch nen aktuelles vid. Wo du das nen bissel erklärst![]()