Erledigt 360 Degrees - Badlion Client Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaampz

Mitglied
30 Dez. 2017
2
0
125
18
Hallo Liebes Gomme Team,
Ich wollte nachfragen wieso der 360 Degrees Mod Deaktiviert ist beim Badlion Client aber auf anderen Mods wie z.B Labymod funktioniert. Denn Ich finde das diese Modifikation Erlaubt werden soll auf GommeHD.net denn wenn schon die Leute die Labymod benutzen Diesen Mod benutzen können müssten es die anderen auch meiner Meinung nach .

Danke für die guten Zeiten auf eurem Server

Euer Vampz

Lösung
Hey,

es ist eben von GommeHD.net aus deaktiviert. Das heißt, dass es beim BadlionClient ebenso deaktiviert wurde und somit verboten ist wie du aus den Regeln entnehmen kannst. Man hat schon einen enormen Vorteil, wenn man die Freecam nutzt. Bei den vielen anderen Clients, welche es heutzutage gibt kann man nicht alles kontrollieren oder diese Funktion ausschalten. Den Rest hat @hxpd schon gesagt :)

//closed by @Voltarix
Huhu,

"Im Folgenden ist eine Liste an verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt, welche jedoch im Rahmen der geltenden Regeln nicht abschließend sein muss:
  • Freecam (360° Viewer)"

Diesen Mod benutzen können müssten es die anderen auch meiner Meinung nach .
Dann kannst du die leute Reporten mit /report

Hey,

es ist eben von GommeHD.net aus deaktiviert. Das heißt, dass es beim BadlionClient ebenso deaktiviert wurde und somit verboten ist wie du aus den Regeln entnehmen kannst. Man hat schon einen enormen Vorteil, wenn man die Freecam nutzt. Bei den vielen anderen Clients, welche es heutzutage gibt kann man nicht alles kontrollieren oder diese Funktion ausschalten. Den Rest hat @hxpd schon gesagt :)

//closed by @Voltarix

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop