C
Catman007
Unregistriert
"wäre es möglich eine grenze zu erstellen,dass bis zu einem bestimmt hohen ping leute auf gameserver joinen können und die leute die mit ihrem ping darüber liegen gameservern nicht joinen können???mich regt es so auf wenn ich zb qsg spiele alles gut läuft und dann so ein typ kommt der sich ständig teleportiert und ich ihn nicht schlagen kann,er mich aber schon...das regt einen doch nur auf!!! ich weiß, dass es blöd für diese leute ist die dann nicht joinen können weil sie sich kein schnelleres internet leisten können oder so aber es ist genauso blöd für andere spieler wenn solche spieler mit schlechtem internet ihre runden versauen..."
-das wareine frage die ich gestellt habe...
warum versteht ihr das nicht!?!?!?!?!??Das ist dich scheiße!!!dadurch wird niemand bevorzugt!!!!die leute die schlechtes internet haben sollten doch nicht den spielspaß von leuten mit guten internet verderben!!!sie können nichts dafür,dass diese leute kackinternet haben!!!der server hat solch ein gutes potenzial aber die tatsache,dass man ständig leuten mit schlechtem internet begegnet macht den server zwar nicht zum schlechtesten aber zum nervigsten server!!!!
-das wareine frage die ich gestellt habe...
warum versteht ihr das nicht!?!?!?!?!??Das ist dich scheiße!!!dadurch wird niemand bevorzugt!!!!die leute die schlechtes internet haben sollten doch nicht den spielspaß von leuten mit guten internet verderben!!!sie können nichts dafür,dass diese leute kackinternet haben!!!der server hat solch ein gutes potenzial aber die tatsache,dass man ständig leuten mit schlechtem internet begegnet macht den server zwar nicht zum schlechtesten aber zum nervigsten server!!!!