Allgemeines 31 Dezember

absichtlich

Mitglied
5 Nov. 2017
12
15
248
25
Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
mein Vorschlag wäre, einen Rang einzuführen, den man nur am 31 Dezember kaufen kann. Er soll etwas besonderes werden. Bei der Täglichen Belohnung bekommt er, dass Doppelte von einem Premium Spieler. Der Rang kann außerdem noch in der Lobby fliegen, und bekommt täglich noch eine Chest im Wert von 10.000 Coins. Den Rang soll man für 1 Monat um 25€ kaufen können, und für 3 Monate um 40€. Der Name für diesen besonderen Rang soll "Kracher" sein.

Von meiner Seite aus wars das schon.

Schreibt mir gerne positives Feedback und Verbesserungs Vorschläge darunter.

Mit freundlichen Grüßen Zahllast.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
mein Vorschlag wäre, einen Rang einzuführen, den man nur am 31 Dezember kaufen kann. Er soll etwas besonderes werden. Bei der Täglichen Belohnung bekommt er, dass Doppelte von einem Premium Spieler. Der Rang kann außerdem noch in der Lobby fliegen, und bekommt täglich noch eine Chest im Wert von 10.000 Coins. Den Rang soll man für 1 Monat um 25€ kaufen können, und für 3 Monate um 40€. Der Name für diesen besonderen Rang soll "Kracher" sein.

Zu viele Ränge finde ich nicht gut, vor allem wenn es nichts neues ist nur eine Mischung von den jetzigen.
Denk dir doch mal etwas kreatives aus !
MfG HaroZwei

Wie währe es wenn man Admin verkauft?

• Like
Reaktionen: Spagel
Es gibt genug Einführungen welcher der Server gemacht hat, z.B das 12 Monatige Supremium im Shop.

Ich finde das auch keine gute Idee, da der Spuremium Rang sowieso die meisten deiner genannten Features enthält und erst seit kurzem eingeführt wurde. Außerdem gibt es wie gesagt das Event, den Supremium-Rang für 12 Monate kaufen zu können.

Eigentlich nicht schlecht aber es wär schon cool wenn es an Silvester auf alle Ränge 50 Prozent gibt!
MfG
Schnitzelmaxl
GommeHD.net hat gesagt, dass es keine Rabatte für Premium geben wird, und dass sie stolz sind, den Preis halten zu können und so nicht die Leute, die den Rang zuvor für mehr Geld gekauft haben, verärgern.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop