3000 Reports?

"Der" bezieht sich auf Moderator und der kann sowohl maskulin als auch feminin sein.
Ich denke mal, dass viele hier nicht wissen, dass @BlackTamaskan weiblich ist, und dachte, dass du das, wie viele andere, nicht wusstest. Und, weil ich es komisch finde, wenn man die maskuline Version wählt, weil das in meinen Ohren einfach blöd klingt.
Aber ja, da hast du Recht.

Kann ja sein, dass es schon etwas her war? Denken ist nicht so deine Stärke, oder...
Rob hat meinen letzten Report bearbeitet."

"Meinen auch"

Es ist 100% klar, dass ich mich in dem Post auf Rob beziehe. Keine Ahnung wie du jetzt sagen willst, mit "ist ja schon länger her." BlackTamaskan hat den Thread erstellt, auf den ich geantwortet habe, meiner Meinung nach kann man das nicht anders interpretieren...

Die Tatsache, dass sie einmal im Team war, hat für den Beitrag nichts zu bedeuten, da es ein normaler User- Beitrag ist.

Mahlzeit,

ich muss ja sagen, bevor ich in's Team kam, hab ich auch etwas Gas im Report-Forum gegeben, trotzdem kein Vergleich mit dir.

Grüßle an meine many Fans.
Screenshot_20170805-133427.png

Hey,
ich wollte mich für das Bearbeiten meiner letztlich eingereichten Reports noch mal sehr bedanken. :D
Nein, die 3000 Reports kommen nicht nur vom letzten Monat, sie stammen zum Großteil aus meiner Vormodzeit, dennoch habe ich letztlich teils über 80 Reports am Tag eingereicht :eek:.

Da ich sie nun nicht mehr selber bannen/muten kann mache ich leider meinen Exkollegen viel mehr Arbeit :/
Danke dafür <3 An die lieben Leser: Reportet so viel ihr könnt um ein angenehmes Klima zu halten. Solltet ihr es nicht tun, beschwert euch nicht über Leute die sich nicht an die Regeln halten.

LG
Tami
Du hast in deiner Zeit als Mod viel Zeit und Arbeit in die Moderation investiert und wurdest (so wie ich es in deinem Video aufgefasst habe) völlig zu Unrecht aus dem Team entlassen. Nun opferst du weiterhin für ein Netzwerk, dessen Leitung dich enttäuscht hat, täglich bis zu mehrere Stunden (80 Reports am Tag sind nicht gerade wenig) indem du Spieler meldest? Für mich total unverständlich...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop