Classic BedWars 300 Sekunden-sperre

• Ersteller Ersteller oji9n2vo172I7QPKC9ATy8yx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oji9n2vo172I7QPKC9ATy8yx

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team ,
Ich wollte mich beschweren weil mein Internet immer abschmiert und ich dann immer 300 Sekunden nirgend wo rein kann. Deshalb werde ich nicht mehr so oft auf diesen Server spielen wenn ihr das gefixt habt kann ich wieder kommen.
Danke
LG
Ein Spieler

Da kann das Gomme Team glaube ich leider nix machen..
hast du mal überlegt mit einem Lan- Kabel zu spielen? Das habe ich auch ab und zu das ich wenn ich im Ts / Skype bin das mein internet alle 10 minuten abschmiert deshalb spiele ich meist mit LanKabel. :)

~Joel

Das ist leider nun einmal so und da kann man auch nicht viel ändern.
Du könntest ja genauso gut ein Spieler sein, der einfach so aus der Runde geht. Das kann man ja leider schwer nachprüfen.

Für diese Spieler ist die Sperre ja vorgesehen und auch richtig, und es gibt immer noch deutlich mehr, die die Runde leaven, weil sie kein Bock mehr haben, als Leute, die mit Internetproblemen zu kämpfen haben.

Außerdem, falls dein Internet tatsächlich abgeschmiert sein sollte, dann dauert es auch was bis es wieder funzt. Dh, du musst nichtmal die vollen 300 Sekunden warten. Außerdem kann man in der Zeit ja auch andere Modi spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop