Zombies 30 Tage Top?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Um Zombies vielleicht ein bisschen wieder beliebter zu machen und das es mehr wieder spielen, könnte man ja vielleicht eine Monthly Top10 machen. Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, aber dass ist halt meine Idee den Spielmodi oben zu halten.

Lg ~Exidence

!!! STIMMT JETZT AB OB DIE TOP 10 ZOMBIES ZERSTÖREN WIRD !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bewusst, denn ich habe ja auch dazu geschrieben, dass ich nicht weiß ob es hilfreich wäre, aber was anderes fällt mir nicht ein außer vielleicht neue Maps für Zombies zu releasen oder anderes um zu verhindern, dass der Modus untergeht.
Der Modus wird nicht oft gespielt, andere Maps würden auch nicht viel ändern, aber 30 tage stats würde Zombies einfach zerstören, weil man auf die Top10 schwitzt.

Hey,

das schlimme ist mir gerade aufgefallen, dass wenn es eine Monthly Top 10 gibt, sich verschiedene Clans gründen, die gegeneinander schwitzen und den "normalen" Zombie Spielern den Spaß verdirbt.
Aber habe auch eine neue Idee, man könnte ja mal eine Woche oder so ein Zombies Event machen mit 100 Spielern oder so auf einer großen Map, aber es würde nichts bringen, um Zombies beliebter zu machen.
Man bräuchte irgendwas, dass den Spielmodus verbessert, irgendeine gute Idee.

LG
~Exidence

Ich glaube, dass das Spielprinzip den meisten nicht gefällt oder das sie was anderes bevorzugen.

Langfristig gesehen sind die 30-Tage-Stats sicher überall ein Ziel, doch bei der derzeitigen Beliebtheit von Zombies macht ein derartiges Update wenig Sinn :)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop