30 Tage Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el1tepla7zHD

Mitglied
2 Mai 2016
2
2
230
Heyho liebes Gomme Team , ich würde mir wünschen das die 30 Tage Stats in RageMode eingeführt werden . Viele Spieler fangen jetzt erst an RageMode aktiv zu spielen und in die Statsall Tops zu kommen ist so gar zu unmöglich deswegen wäre es mega nice ein 30 Tage Ranking einzuführen :) habe schon viele RageMode Spieler gefragt die stimmten mir alle zu ! Ich selber spiele RageMode richtig aktiv seid 5 Tagen und mir kam die Idee und Fragen kostet ja nix :3 Ich bitte um Antwort ;D

LG : Nexli

• Like
Reaktionen: Resom_ und MiiriamFNA
Hallo,

Nein, bitte nicht. Es hat schon in QBW und QSG etc. geschadet, dann schwitzen alle und tuen alles um nicht getötet zu werden. Ich finde die Idee deshalb nicht gelungen. Außerdem erreicht man nicht viel in den Top10. Ich persöhnlich spiele nicht auf Stats.

K thanks bye
asksway | Hassan

Hallo,

Nein, bitte nicht. Es hat schon in QBW und QSG etc. geschadet, dann schwitzen alle und tuen alles um nicht getötet zu werden. Ich finde die Idee deshalb nicht gelungen. Außerdem erreicht man nicht viel in den Top10. Ich persöhnlich spiele nicht auf Stats.

K thanks bye
asksway | Hassan
Würde aber dann die Spieleranzahl des Modus erhöhen, oder?

• Like
Reaktionen: Leencheen
Guter Vorschlag,
Wäre es aber nicht dann zu Leicht in die ''30 Tage Stats'' zu kommen?
Ansonsten ganz gut. :^)

Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenfalls wann wir deinen Vorschlag umsetzen, können wir dir noch nicht sagen.

Vielen Dank für dein Interesse zur Verbesserung des Netzwerkes.
Wir wünschen dir weiterhin noch einen schönen Aufenthalt auf dem GommeHD.net Server!
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop