Grade gesehen, dass es jetzt auch 30 Tage-Stats in Skywars gibt!
Find ich echt super!
Danke ans Gomme-Team
Find ich echt super!
Danke ans Gomme-Team
Was haben denn 30d Stats bitte mit FPS und Schwitzern Zutun?Ja, super für die Gamer mit einem 200fps PC (oder besser).
Ist aber super unnötig für die Leute die einfach nur SkyWars mit einem 60-90 fps PC spielen oder das auch aufnehmen wollen aber super für die SG-Schwitzer .
Danke ans Gomme-Team dafür das ihr (wie schon gesagt) die SG-Schwitzer jetzt auch noch zu SkyWars gebracht habt .
Bitte nehmt die 30 Tage-Stats wieder raus (mega unnötig/nervig).
Was haben denn 30d Stats bitte mit FPS und Schwitzern Zutun?
Hast du schon mal SG gespielt und einen richtigen Schwitzer erlebt ?
Es gibt verschiedene Sachen, die wichtig sind, um eine erhöhte Chance zu haben, damit man eine Kampf gewinnt .
1. Skill (Kenntnis wie man einen PvP-Kampf am schnellsten beendet/ohne großen Schaden zu nehmen)
2. fps (hast du nur 10fps siehst du den Gegner nicht/weißst du nicht wo der gerade ist/hast keine Ahnung wohin du hitten musst)
3. Items (guter Stuff/Sachen und Gegenstände die man taktisch einsetzten kann)
Was die 30Tage-Stats mit schwitzen zu tun haben ist einfach .
Die allstats sind schwierig zu verändern, die 30Tage-Stats kann man sehr einfach ändern (z.B zum heilen in Haus vercampen/towern/etc.).
Hab nichts wenn man sich 10 Blocke als Solo gegen ein Zweier-Team hochstackt, aber doch kein Zweier-Team gegen einen Solo (sollte man bannen/Blacklist für eine Woche) .
muss dir leider recht geben Gomme unterstützt diese scheis Schwitzer die in ihrem Leben nix anderes zu tun haben als zocken einfach ein fettes #NOGOJa, super für die Gamer mit einem 200fps PC (oder besser).
Ist aber super unnötig für die Leute die einfach nur SkyWars mit einem 60-90 fps PC spielen oder das auch aufnehmen wollen aber super für die SG-Schwitzer .
Danke ans Gomme-Team dafür das ihr (wie schon gesagt) die SG-Schwitzer jetzt auch noch zu SkyWars gebracht habt .
Danke, dass du mir zustimmst .muss dir leider recht geben Gomme unterstützt diese scheis Schwitzer die in ihrem Leben nix anderes zu tun haben als zocken einfach ein fettes #NOGO