SurvivalGames 30 Tage Stats und Ingesamt Stats von der Website abrufen

SpinCrafter

Mitglied
22 Dez. 2014
9
3
593
Hi,

Ich möchte gerne wissen wie man auf der Website von GommeHD.net zwischen den 30 Tagen Stats und den Insgesamt Stats umschalten kann. Hab gehört es soll einen kleinen Button geben. Nur der ist wenn es ihn gibt bei mir nicht vorhanden.

Warte auf eine Antwort...
Mfg SpinCrafter

• Like
Reaktionen: _PerfeCTiming_
Hi,

Ich möchte gerne wissen wie man auf der Website von GommeHD.net zwischen den 30 Tagen Stats und den Insgesamt Stats umschalten kann. Hab gehört es soll einen kleinen Button geben. Nur der ist wenn es ihn gibt bei mir nicht vorhanden.

Warte auf eine Antwort...
Mfg SpinCrafter
Hör auf mit Sebi1801 zu boosten dann wird's gemacht ^^ /Die Accs mit den du boostest motorad12 _HDD_ _GPU_ ^^

• Like
Reaktionen: xUn4y
Hey,

Du kannst auch einfach auf ,,Spiele,, gehen und dann den gewünschten Spielmodus wählen.
Da kannst du ebenfalls zwischen 30d und insgesamt Stats umschalten.

Lg xVentox

• Like
Reaktionen: xUn4y
einer von seinen Booster accs heißt sogar Crafting_Sebi xdd #Undercover ^^ Hab Sebi und Spincrafter sogar schon mehrmals mitten am Tag beim boosten erwischt und sogar aufgenommen ^^
höhö ich gestern morgen xd die sind immer raus gegangen wenn ich nachgejoint bin xdd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop