Erledigt 30 Tage Stats | AURA+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pzy_

Mitglied
30 Sep. 2014
69
129
745
26
Deutschland, Bayern
www.instagram.com
Einen wunderschönen guten Tag,

vorab, ich wusste nicht ob dieses Thema unter "Fragen zum Server" oder "Bug melden" gehört, deswegen bitte ich um Entschuldigung wenn es hier nicht hingehört.

Jetzt mal zur "Frage", am 22. März kam das AURA+ Update raus, wo viele neue Features hinzukamen, die 30 Tage Stats waren ebenfalls dabei,

hier ein Bild zusehen:

xAuYtL4.png

https://www.gommehd.net/forum/threads/aura-remake-update.443700/

Nach Aussage von @Snoxh, sollten die Stats schon seit ca. Ende April verfügbar sein. Bis jetzt, nach schon über einem Monat, sind sie immer noch nicht verfügbar. Da sonst niemand dieses Thema anspricht, weil die AURA Community sehr klein ist, wollte ich es mal tun.

Fazit: Ist es ein Fehler oder sind die Stats noch in Bearbeitung?

Liebe Grüße,
Pzy :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde nur das --> https://www.gommehd.net/forum/threads/aura-30-tage-stats.464486/ geantwortet.
Bisher geschah nichts mehr.

Das Team scheint dieses Gebiet komplett abzublocken, gestern wurde das Thema von mir nach "Feedback" verschoben, weil anscheinend kein Moderator eine Antwort wusste. Ich habe dank einem Freund den Thread dann wieder zurück zu "Fragen zum Server" verschieben lassen. Allerdings find ich es schade, das dass Team ihre "Versprechungen" nicht sofort umsetzt. Aber vielleicht gibt es zurzeit wirklich wichtigere Probleme zu lösen, trotzdem. Wenn wir die 30 Tage Stats nicht weiter ansprechen, werden sie bestimmt wieder in Vergessenheit geraten. Es wäre echt gut wenn mehrere dieses Thema unterstützen würden, damit das Team sieht was wir wollen, ich versuche mich dafür einzusetzen.

Liebe Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht die richtigen 30 Tage Stats, die würde komplett anders aussehen, glaub mir.

Liebe Grüße,
Ob das richtige oder falsche Stats sind, weiß ich nicht. Aber irgendwo her müssen diese Daten für die Top 30 monatlich in dieser Liste herkommen O.o

• Like
Reaktionen: Pzy_
Hey,

es kann noch eine Weile dauern, da es momentan noch anderes zu tun gibt, z.B. das Replay System, was sich auch viele wünschen. Dieses System ist aber wichtiger als 30 Tage Stats, da mit dem System Hacker gebannt werden können und sich viele darüber beschweren, dass sie zu viele Hacker sehen. Warte einfach ab und lasse dich überraschen, wann die 30 Tage Stats kommen.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop