Allgemeines 30 Tage Statistiken ausbauen

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey Hoooo zusammen,

Hier in dieser Idee möchte ich gerne die Funktion "30 Tage Stats" erweitern bzw ausbauen.

Hierbei sollen die 30 tage Stats immer einen Monat lang gehen. Und diese startet am 01.**.** und hört am 30./31.**.** auf.

Nach dem diese "30 Tage" stats vorüber sind, werden die wieder auf 0 gesetzt.

Hierbei werden aber noch Belohnungen verteilt die in den Top 10 sind;

Bei TTT, BW, SG, QSG, EG, SW, Cores, RM
-> Top 1-3 bekommen: 3 Kisten + 10k Coins
-> Top 4-7 bekommen 1 Kiste + 1k Coins
-> Top 11-50 bekommen 500 Coins

Bei Zombies, Aura, SpeedUHC, CQ, und der Rest
-> Top 1-3 bekommen: 2 Kisten + 5k Coins
-> Top 4-7 bekommen 1 Kiste + 500 Coins
-> Top 11-50 bekommen 250 Coins
(Grund: hierbei wird man schneller Top 10)

Vorteile:

[+] Jeder hat mal die Möglichkeit in die Top 10 Liste zu kommen
[+] Man hat Monat für Monat einen neuen Anreiz zu spielen

Verbesserungen? Schreibe es hier :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das auch problematisch...alles nur Schwitzer und inaktive Modi werden auch nicht mehr gespielt. In CQ werden die Elitespieler schon nach 5 Tagen so hoch sein, dass keiner sie erreichen kann :,D Ebenso ist Zombies...außer eben, man schwitzt.
IN BW, QSG etc würds nur noch schlimmer werden...nein danke also.

Ich seh das auch problematisch...alles nur Schwitzer und inaktive Modi werden auch nicht mehr gespielt. In CQ werden die Elitespieler schon nach 5 Tagen so hoch sein, dass keiner sie erreichen kann :,D Ebenso ist Zombies...außer eben, man schwitzt.
Sei mal ehrlich, die Belohnung ist ja jetzt net der Hit.. Also das einmal Pro Monat? Das ist vollkommen in Ordnung :p

Zahlen in nem Videospiel sind auch nicht so der Hit...du siehst was ich meine?
Was ist so schlimm an schwitzer? mal erhlich, es sind normale user die nach einer Runde sofort wd in ne Runde gehen... Also, indem man einen Modus zockt... Dafür ist es ja da xD Oder willste etwa nur Gommunity-Campen? xD @Ricoo_ @Dadi1 @IntroloHD

Wieso sind Leute bei Cq eine "Elite", bei Bedwars aber Schwitzer. Bei Cq sind sie genau dasselbe wie alte, erfahrene Top 10 Spieler in Bw.

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Wieso sind Leute bei Cq eine "Elite", bei Bedwars aber Schwitzer. Bei Cq sind sie genau dasselbe wie alte, erfahrene Top 10 Spieler in Bw.
Bei Bedwars wären es ebenso die Elitespieler...ein gewisses Maß an Skill ist bei jeder Top10 dabei. Der andere Teil ist Schwitzen.
Wer sagt denn das die Elite nicht auch schwitzen kann? Sorry wenns mussverstanden wurde...

CQ ist noch weitaus taktischer als BW. So leicht kann man da nicht schwitzen. Mit Elite sind außerdem die gemeint, die alle Kits gemaxt haben und all ihre Granaten haben. Da hat es ein Newcomer oder jedmand der nur hin und wieder spielt (wie ich) absolut keine Chance. Weil da macht es wirklich auch mal das Level der Kits.

Abgesehen davon finde ich die fließenden 30Tage Stats besser. Da ich generell kein großer Fan von den Stats bin ist es mir aber auch eigentlich egal was damit gemacht wird....

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Bei Bedwars wären es ebenso die Elitespieler...ein gewisses Maß an Skill ist bei jeder Top10 dabei. Der andere Teil ist Schwitzen.
Wer sagt denn das die Elite nicht auch schwitzen kann? Sorry wenns mussverstanden wurde...
Für mich klang es so: Top 10 in Bw etc sind doch alles nur Schwitzer, aber nicht in cq! Da sind es einfach elite spieler.
Habe jetzt aber verstanden wie du es meinst.
CQ ist noch weitaus taktischer als BW. So leicht kann man da nicht schwitzen
Das stimmt nicht wirklich. In Bw gibt es weitaus mehr möglichkeiten nur in anderen Bereichen. In cq kommt es einfach auf Koordination an, weshalb man sich Cq eher selten "alleine" in die Top 10 spielen kann. In Bw gibt es viel mehr Taktiken bezüglich Bauen, kontern, Spielart etc.
Mit Elite sind außerdem die gemeint, die alle Kits gemaxt haben und all ihre Granaten haben. Da hat es ein Newcomer oder jedmand der nur hin und wieder spielt (wie ich) absolut keine Chance. Weil da macht es wirklich auch mal das Level der Kits.
In dem Punkt hast du recht (bisauf das mit den Granaten, da diese für Coins erwerblich sind). Allerdings macht es auch widerum kein Übermäßigen Unterschied. Wenn du alleine spielst schon, da es oft ein Eins gegen Eins oder gegen Zwei ist. Spielt man allerdings als Gruppe und koordiniert sich hat man einen deutlich größeren Vorteil, wenn die Gegner dies nicht tun. Deshalb ist der größte Vorteil der "Cq-Elite" einfach dass sie nicht alleine spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop