Erledigt 30 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VittelMC

Mitglied
4 Feb. 2015
52
15
598
25
Hi,
Ich hatte mal gefragt ob nicht alle spielmodi sofort starten könne wenn eine Lobby voll wird so wie bei QSG. Als Antwort bekam ich, dass es zu wenig Server gibt und das leider nicht geht. Daher jetzt meine Frage ob die Warte Zeit nicht vielleicht auf 30 Sekunden verkürzt werden könnte sobald eine Lobby voll wird. Dies hätte z.B. zur Folge, dass die nonpremium Spieler 'besser' spielen könnten (ich denke ihr wisst was ich meine).

Gruß VittelMC

Ja ich wäre auch für 30 Sekunden. Bei einer Minute wird man eigentlich zu 80§ oder so gekickt und wenn es nur noch 30 Sekunden Wartezeit wären dann ist es viel wahrscheinlicher nicht gekickt zu werden. Ich hoffe das die 30 sekunden eingeeführt werden. LG

Hey,

ich finde es ist eine schlechte Idee. Es ist einfach ein Feature von Premiums, die sie auch verdient haben, Leute zu kicken. Ich habe auch angefangen ohne Premium zu spielen und das ganze 8 Monate und habe es auch geschafft. Manchmal bin ich zwar gekickt worden, aber nicht oft. Freunde von mir haben kein Premium und können eigentlich jede 3 Runde spielen, ohne gekickt zu werden. Außerdem kannst du dir für einen Monat Premium holen und das für nur unglaubliche 10 Euro. Also wenn das nicht ein Schnäpchen ist. Also ich bin gegen diese Idee.
~TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop