30 Jahre Tschernobyl - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrTobius

Mitglied
Hay Leute.

Bestimmt wissen ja so einige von euch, dass vor 30 Jahren das Atomkraftwerk in Tschernobyl hochgegangen ist. Mich interessiert mal, wie eure Meinung dazu ist. Ein Freund von mir behauptet, es sei nur wegen einem "behinderten Russen" hochgegangen. Der habe gesagt: "Komm Leute... wir machen mal eine Stromausfall Simulation" .... Also da denkt man sich so etwas xD

Wie ist eure Meinung?

LG Tobi

Hay Leute.

Bestimmt wissen ja so einige von euch, dass vor 30 Jahren das Atomkraftwerk in Tschernobyl hochgegangen ist. Mich interessiert mal, wie eure Meinung dazu ist. Ein Freund von mir behauptet, es sei nur wegen einem "behinderten Russen" hochgegangen. Der habe gesagt: "Komm Leute... wir machen mal eine Stromausfall Simulation" .... Also da denkt man sich so etwas xD

Wie ist eure Meinung?

LG Tobi
Meine Meinung: Grün

Meine Meinung dazu?

Ist passiert kann man nicht rückgangig machen

wie viele kInder dadurch krüppels geworden sind :'(

mfg

marzel

(wow so viel ironie viel zu viel)

• Like
Reaktionen: undead_Andi
MOMENT

War das mit der Katasrophe nicht so das irgendjemand sich dachte

boah

wie ist es wenn wir den strom abschalten?
Und der eine Reaktor dann voll so

"boah boah boah boah ich hab kein strohm mehr keine kühlung keine kontrolle was mach ich jetzt was mach ich jetzt *Panik Umgucken* AAAAAAAAH"

Und dann ist der so explodiert?

Wer kommt auf die idee stromabzuschalten um zu gucken wie ein reaktor reagiert

Digga Hoffentlicb ist der dabei verreckt

mfg

marzel

• Like
Reaktionen: Tretz
Hay Leute.

Wie ist eure Meinung?

LG Tobi
Bist ein paar Tage zu spät, aber naja.

... gibt doch genug Dokus dazu. Glaub den Medien, was du willst ^^

Meinung.... Ich glaube hier gibts nur eine Meinung.

Tschernobyl war ein tragischer Unfall der tragische Folgen hatte... Das wars auch schon.

• Like
Reaktionen: YungRobin
Naja, ist passiert. Ich denke ehner an den Zwischenfall im Elsass. Die kamen dort so weit das sie die Notabkühlung einstellen mussten. Dies war ein zwei Jahre geheimgehalten worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop