30 Fakten über eine Unbekannte :3

CalledMaria

Mitglied
19 Juli 2015
60
38
603
:)
Huii!:3

Ich wurde gezwungen mich vorzustellen obwohl ich schon seit 3 Monaten im Forum registriert bin, Applaus an @CalledNele.

Da ich einfach Lust habe Sinnlose Fakten zu schreiben, die sich eh keiner durchliest, mache ich es einfach und das um 02:57 Uhr. Hobbylos, whopwhop.

Let us begin.

1. Mein Name ist Maria (Nee, echt. Wer hätte das jetzt gedacht?)
2. Ich lebe in Nrw
3. Schule ist tohl. *Hust* *Hust * *Hustanfall* (0% Ironie.)
4. Ich gehe auf ein Gymnasium
5. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis
6. Ich spreche fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent:3
7. Wenn man mit mir Skyped und mich nicht gut kennt, dann ist man schnell verstört xd
8. Obwohl ich das so ziemlich schüchternste Wesen der Welt bin..
9. Ich bin nicht müde, obwohl es jetzt schon 03:02 Uhr ist..
10. Ich weiß nicht, wieviele Fakten ich machen möchte:c
11. Ich spiele Keyboard seit 6 Jahren und Gitarre seit ca. 3 Monaten
12. Meine beste Freundin lebt in Polen
13. Ich bin ein Mädchen... (Wie kommt man darauf.. mh. Keine Ahnung.)
14. Ich bin einfallslos, wenn ich über mich selbst reden soll.
15. Bin seit dem 19.07. Hier registriert... glaube ich:3
16. Ich hatte noch nie einen Chatbann
17. Damit ziehe ich @CalledNele immer auf, wenn sie einen hat.
18. Sie zwingt mich das hier zu schreiben.
19. Ich bin mit zig tausend Leuten verheiratet. (Wehe jetzt kommen welche und denken, dass ich wirklich verheiratet bin xd)
20. Eine davon ist @rotviolett
21. Ich mache echt nicht mehr als 30 Fakten, das ist schlimm D:
22. Mein Haustier ist eine Wasserschildkröte
23. Sie ist 2 Jahre alt
24. Das juckt euch sowieso nicht:c
25. Ich gucke GLP und Paluten aktiv, andere zwischendurch mal
26. Ich vermisse Puffi in Aura:c
27. Bald bin ich fertig
28. Ich habe 65 Beiträge die gezählt werden (Kein Offtopic etc )
30. Es existiert keine 29, da ich einfallslos bin. Falls ihr hiernach gelangweilt und eingeschlafen seid - bedankt euch bei @CalledNele

Tschaaau:3

Zuletzt bearbeitet:
Let us begin.

1. Mein Name ist Maria (Nee, echt. Wer hätte das jetzt gedacht?) HI
3. Schule ist tohl. *Hust* *Hust * *Hustanfall* (0% Ironie.) Kennt man
4. Ich gehe auf ein Gymnasium :eek: Ich auch, Schwerverbrecher
5. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis selten c:
6. Ich spreche fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent:3 Dito
7. Wenn man mit mir Skyped und mich nicht gut kennt, dann ist man schnell verstört xd Sagt jedes Mädchen, ungelogen, jedes ^^
9. Ich bin nicht müde, obwohl es jetzt schon 03:02 Uhr ist.. dein Schlafrhythmus ist im Eimer xD
11. Ich spiele Keyboard seit 6 Jahren und Gitarre seit ca. 3 Monaten will auch können ._.
19. Ich bin mit zig tausend Leuten verheiratet. (Wehe jetzt kommen welche und denken, dass ich wirklich verheiratet bin xd) Bist du wirklich verheiratet? :p Aber nicht mit @1998TG , der gehört mir. :3
22. Mein Haustier ist eine Wasserschildkröte Like, sehr schöne Tiere
24. Das juckt euch sowieso nicht:c Doch D:
25. Ich gucke GLP und Paluten aktiv, andere zwischendurch mal und Herr Bergmann :c

So, meine Kommentare dazu. :D
Willkommen ^^

Let us begin.

1. Mein Name ist Maria (Nee, echt. Wer hätte das jetzt gedacht?) HI
2. Ich lebe in Nrw
3. Schule ist tohl. *Hust* *Hust * *Hustanfall* (0% Ironie.) Kennt man
4. Ich gehe auf ein Gymnasium :o Ich auch, Schwerverbrecher
5. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis selten c:
6. Ich spreche fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent:3 Dito
7. Wenn man mit mir Skyped und mich nicht gut kennt, dann ist man schnell verstört xd Sagt jedes Mädchen, ungelogen, jedes ^^
8. Obwohl ich das so ziemlich schüchternste Wesen der Welt bin..
9. Ich bin nicht müde, obwohl es jetzt schon 03:02 Uhr ist.. dein Schlafrhythmus ist im Eimer xD
10. Ich weiß nicht, wieviele Fakten ich machen möchte:c
11. Ich spiele Keyboard seit 6 Jahren und Gitarre seit ca. 3 Monaten will auch können ._.
12. Meine beste Freundin lebt in Polen
13. Ich bin ein Mädchen... (Wie kommt man darauf.. mh. Keine Ahnung.)
14. Ich bin einfallslos, wenn ich über mich selbst reden soll.
15. Bin seit dem 19.07. Hier registriert... glaube ich:3
16. Ich hatte noch nie einen Chatbann
17. Damit ziehe ich @CalledNele immer auf, wenn sie einen hat.
18. Sie zwingt mich das hier zu schreiben.
19. Ich bin mit zig tausend Leuten verheiratet. (Wehe jetzt kommen welche und denken, dass ich wirklich verheiratet bin xd) Bist du wirklich verheiratet? [emoji14] Aber nicht mit @1998TG , der gehört mir. :3
20. Eine davon ist @rotviolett
21. Ich mache echt nicht mehr als 30 Fakten, das ist schlimm D:
22. Mein Haustier ist eine Wasserschildkröte Like, sehr schöne Tiere
23. Sie ist 2 Jahre alt
24. Das juckt euch sowieso nicht:c
25. Ich gucke GLP und Paluten aktiv, andere zwischendurch mal und Herr Bergmann :c
27. Bald bin ich fertig
28. Ich habe 65 Beiträge die gezählt werden (Keib Offtopic etc )
30. Es existiert keine 29, da ich einfallslos bin. Falls ihr hiernach gelangweilt und eingeschlafen seid - bedankt euch bei

So, meine Kommentare dazu. :D
Willkommen ^^
Naja, Nele hat mein verstört sein überlebt. Wenn du mir nicht glaubst, dass ich manchmal... eh.. aufgedreht bin, frag sie xd
Und danke!c:

Die reaktionen sind lustig:3
Wir 2 Teufel.. Warte, was? Wir sind unschuldig, hehe..
emoji14.png
Bei @TheJerry ist das besonders fies... Warte, neee ist doch nicht fies c: Er sitzt gerade seine 90 Tage ab :coffee:

(Hi Jerry, wenn du mal wieder im Forum on bist :p)

• Like
Reaktionen: TheJerry
Bei @TheJerry ist das besonders fies... Warte, neee ist doch nicht fies c: Er sitzt gerade seine 90 Tage ab :coffee:

(Hi Jerry, wenn du mal wieder im Forum on bist [emoji14])
Ist bestimmt spaßig , wer möchte denn keinen Chatbann haben? xdd

Nele sitzt ihren Chatbann auch gechillt ab. Und wenn ich morgen nicht da bin, dann verklage sie bitte. Sie wird mich dafür so hassen hehehe:3

Besonders, wenn ich ihr dann im Chat zeug schreibe und sie nicht antworten kann c;

Ist bestimmt spaßig , wer möchte denn keinen Chatbann haben? xdd

Nele sitzt ihren Chatbann auch gechillt ab. Und wenn ich morgen nicht da bin, dann verklage sie bitte. Sie wird mich dafür so hassen hehehe:3

Besonders, wenn ich ihr dann im Chat zeug schreibe und sie nicht antworten kann c;
ich hab dich auch lieb-

@cManox

Huii, jetzt muss ich deine Kommentare nicht kommentieren, oder?:o
Ich beantworte mal nur deine Fragen:3

Und wie ist es so?
- Nicht so tuuhl. :c

Kirchlich oder amtlich?
- Beides. [emoji14]

Ist das nicht auch ein Mädchen?
- Ja, sie ist auch ein Mädchen. :3

Altes Ding. Sollte die bei dir nicht nach 2 Jahren schon längst verrückt sein?
- Du bist fies.. :x Nein, sie ist nicht verrückt :3

Mit offtopic oder ohne?
- hmm.. Wo habe ich das denn bloß geschrieben?[emoji14]

Dann kommentiere ich mal.-.
-----
1. Mein Name ist Maria (Nee, echt. Wer hätte das jetzt gedacht?)
-----
2. Ich lebe in NRW - Hey, Faker!!!elf!!! - Sorry, ich fake halt gerne alle Leute, die in NRW wohnen :c
-----
3. Schule ist tohl. *Hust* *Hust * *Hustanfall* (0% Ironie.) - IT´S OVER 9000! - Nein, 0%! :c
-----
4. Ich gehe auf ein Gymnasium Wirklich? - Na, gl :3 - Danke hehe :3
-----
5. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis. - Meine ist Rot :) - Merkt man :3
-----
6. Ich spreche fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent :3 - Merk ich. - Na dann ist ja gut [emoji14]
-----
7. Wenn man mit mir skyped und mich nicht gut kennt, dann ist man schnell verstört xD. - Ich bin jetzt schon verstört. - Oh.. bist du schon in einer Gummizelle?:3
-----
8. Obwohl ich das so ziemlich schüchternste Wesen der Welt bin. - "CalledMaria" - So heiße ich.
-----
9. Ich bin nicht müde, obwohl es jetzt schon 03:02 Uhr ist. - Das ist doch gar nichts... Ich bin um 5 ins Bett gegangen und bin jetzt wieder wach. - Nice , ich bin auch meistens so 'lange' wach c;
-----
10. Ich weiß nicht, wieviele Fakten ich machen möchte :c - 30. - Das wusste ich zu dieser Zeit nicht :c
-----
11. Ich spiele Keyboard seit 6 Jahren und Gitarre seit ca. 3 Monaten. - Tuhl. - Ei knuw. (Ich hoffe wieder, dass man die Ironie rausliest xdd)
-----
12. Meine beste Freundin lebt in Polen. - Und wie ist es so? - x
-----
13. Ich bin ein Mädchen... (Wie kommt man darauf.. mh. Keine Ahnung.) - Echt? Ich dachte du bist ein Junge :* - Oh. Ok, dann bin ich jetzt Mario! :D
-----
14. Ich bin einfallslos, wenn ich über mich selbst reden soll. - Stimmt wohl. - Denkst du etwa, dass ich sonst lüge? Böse!:c
-----
15. Bin seit dem 19.07. Hier registriert... glaube ich :3 - Glaube ich leider auch. - Was heißt hier leider? Ok, ich gehe dann mal... Nicht.
-----
16. Ich hatte noch nie einen Chatbann. - Angeberin. - Danke <3
-----
17. Damit ziehe ich @CalledNele immer auf, wenn sie einen hat. - Ich verweise auf oben. - M2
-----
18. Sie zwingt mich das hier zu schreiben. - Gut so! Dann sind Leute wie ich nicht hobbylos, sondern zerstückeln diesen Text hier bis ins letzte Detail :) - Dann wollen Leute wie du, dass ich ihre Kommentare kommentiere .-.
-----
19. Ich bin mit zig tausend Leuten verheiratet. (Wehe jetzt kommen welche und denken, dass ich wirklich verheiratet bin xD) - Kirchlich oder amtlich? - x
-----
20. Eine davon ist @rotviolett - Ist das nicht auch ein Mädchen? - x
-----
21. Ich mache echt nicht mehr als 30 Fakten, das ist schlimm D: - Come1, 50 kommen her! - Nüp [emoji14]
-----
22. Mein Haustier ist eine Wasserschildkröte. - Meine sind 2 Katzen [emoji14] - :o
-----
23. Sie ist 2 Jahre alt. - Altes Ding. Sollte die bei dir nicht nach 2 Jahren schon längst verrückt sein?! - :c
-----
24. Das juckt euch sowieso nicht :c - Wenn es mich nicht juckt, wieso mache ich das dann hier? - Denkst du, dass ich das weiß?xd
-----
25. Ich gucke GLP und Paluten aktiv, andere zwischendurch mal. - Ich gucke Lizureax :) - Kenne ich nicht !:o
-----
26. Ich vermisse Puffi in Aura :c - Ich aaauuch. - Bye, ich gehe jetzt heulen.
-----
27. Bald bin ich fertig. - Mach noch mehr, ich möchte drauf rumhacken [emoji14] - Nee, eher nicht :3
-----
28. Ich habe 65 Beiträge die gezählt werden (Kein Offtopic etc) - Mit Offtopic oder ohne? - Ich zitiere: (Kein Offtopic etc.)
-----
30. Es existiert keine 29, da ich einfallslos bin. Falls ihr hiernach gelangweilt und eingeschlafen seid - bedankt euch bei @CalledNele - Danke, @CalledNele - :c
-----
So, zufrieden?
Ich hoffe dieser Post wird kein Fail mit den Farben, da ich es über Tapatalk mache und da eigentlich keine Farben gehen. [emoji14]
//edit: Es war ein fail. Ich bearbeite das jetzt.-.

Zuletzt bearbeitet:
7. Wenn man mit mir Skyped und mich nicht gut kennt, dann ist man schnell verstört xd
Glaub ich dir nicht. Mich verstört mittlerweile nichts mehr.
9. Ich bin nicht müde, obwohl es jetzt schon 03:02 Uhr ist..
Das ist noch harmlos, glaub mir :3
Puffi ist doch noch da :c
Guck:2015-10-10_21.26.38.png
Naja, danke für die Vorstellung ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop