30 Dias weg

• Ersteller Ersteller edq8b8ggKcHA3ZmYYAEvdyAa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edq8b8ggKcHA3ZmYYAEvdyAa

Unregistriert
Hallo ich hatte heute ein trade mit intoxiqateed 30 dias gegen 5 stacks iron Blöcke als ich dan die 30 dias in das fenster gelegt habe verschwanden sie.Ich habe extra die regel die mir abwasserkapiten gesagt hat eingehalten wie z.B nur mit /trade zu traden und trz. sind die dias weg.Ich hoffe das ich die wieder kriege jedoch hat mich abwasserkapiten darauf hingewiesen das ich keinen beweis habe.
MFG JopMaxPvP

Hallo ich hatte heute ein trade mit intoxiqateed 30 dias gegen 5 stacks iron Blöcke als ich dan die 30 dias in das fenster gelegt habe verschwanden sie.Ich habe extra die regel die mir abwasserkapiten gesagt hat eingehalten wie z.B nur mit /trade zu traden und trz. sind die dias weg.Ich hoffe das ich die wieder kriege jedoch hat mich abwasserkapiten darauf hingewiesen das ich keinen beweis habe.
MFG JopMaxPvP
Bei welchem Spielmodus ist dieser Bug aufgetreten?

Bei welchem Spielmodus ist dieser Bug aufgetreten?

Also erstmal ist das ganze in Skyblock gepostet worden und zweitens kann man nur dort traden..
Eigentlich hätte das ganze unter Bugs gemusst, aber nicht so schlimm.
Mehr kann ich dir grade aus meiner Quelle nicht sagen, glaube aber da kann man leider nichts machen. Eine genauere Beschreibung wäre gut..

~ Joker

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo
Puh das ist ja übelste .....
Was den Ersatz angeht sehe ich da leider nicht viel Spielraum.
Aber generell möchte ich für den Fall solch wertvoller Trades hiermit anbieten das die Spieler zu mir kommen, mir die Sachen geben und ich sie dann weiter leite an den gegenüber. Das ganze findet dann in einem geschlossenen Raum statt damit keiner abgriefen kann. Von @CatlikeState weiß ich das sie solche Trades auch schon gemacht hat und ich denke @Diorit und @Paani werden da ähnlich helfen. Aber wie gesagt, die Trades sollten schon Wert haben und nicht nur nen Eimer Cobble gegen ne Karre Holz ☺

Hallo
Puh das ist ja übelste .....
Was den Ersatz angeht sehe ich da leider nicht viel Spielraum.
Aber generell möchte ich für den Fall solch wertvoller Trades hiermit anbieten das die Spieler zu mir kommen, mir die Sachen geben und ich sie dann weiter leite an den gegenüber. Das ganze findet dann in einem geschlossenen Raum statt damit keiner abgriefen kann. Von @CatlikeState weiß ich das sie solche Trades auch schon gemacht hat und ich denke @Diorit und @Paani werden da ähnlich helfen. Aber wie gesagt, die Trades sollten schon Wert haben und nicht nur nen Eimer Cobble gegen ne Karre Holz ☺
Ja aber ihr seit ja auch nicht immer on...

Ja aber ihr seit ja auch nicht immer on...
Das war ja auch nur eine Notlösung, die dir Abwasserkapitaen vorgeschlagen hat, ich vermute mal, dass der Bug gefixt werden wird früher oder später.
Bis dahin kannst du solche wertvollen Täusche dann entweder verschieben, bis ein Supp Zeit dafür hat als Treuhändler zu dienen. Oder ihr werft euch die Items zu, wenn ihr euch gegenseitig vertrauen könnt.

Hallo ich bin ein langzeitiger spieler von skyblock und da ich diesen Bug noch nie hatte kann ich nicht sagen ob das war oder falsch ist aber du kannst ja statt das mit einem sup zu machen mit aufnahme machen. wenn du dann nochmal den "Bug" hast kannst du es dem sup oder mod sagen und wenn er des sieht dann wird er dir des sicher ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop