<3

Schade :( Ich hoffe das du irgendwann mehr Zeit findest und wieder zurück ins Team kommst. :(

• Like
Reaktionen: Specialworld
Guten Abend :),

Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschieden, das Team zu verlassen. Die Gründe dafür sind, dass ich mich aktuell mehr auf die Schule konzentrieren sollte, anstatt Stunden jeden Tag vor dem Computer zu verbringen. Zudem sollte ich wieder etwas mehr mit meinem sozialen Umfeld interagieren, da ich dieses neben der Schule ebenfalls etwas vernachlässigt habe. Ich werde mich dementsprechend auch vorerst von Minecraft komplett distanzieren und daher auch nicht mehr rund um den Server anzutreffen sein. Allerdings bin ich sicherlich ab und zu im Forum kurz online. Ich möchte hierbei noch betonen, dass ich das Team nur aus privaten Gründen verlassen werde, nicht wegen einzelner Personen aus diesem.

Ich werde eine Dankessagungen in diesem Thread absichtlich lassen, da sich ansonsten sicherlich welche benachteiligt gefühlt hätten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun nach einer fantastischen Zeit von Euch und werde sicherlich häufiger Mal an diese wunderschöne Zeit zurückdenken.

Eine SpezielleWelt

Hab dich grade verlinkt zum beitrag schließen ._. Schade dass du das Team verlassen hast._.

Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschieden, das Team zu verlassen. Die Gründe dafür sind, dass ich mich aktuell mehr auf die Schule konzentrieren sollte, anstatt Stunden jeden Tag vor dem Computer zu verbringen. Zudem sollte ich wieder etwas mehr mit meinem sozialen Umfeld interagieren, da ich dieses neben der Schule ebenfalls etwas vernachlässigt habe. Ich werde mich dementsprechend auch vorerst von Minecraft komplett distanzieren und daher auch nicht mehr rund um den Server anzutreffen sein. Allerdings bin ich sicherlich ab und zu im Forum kurz online. Ich möchte hierbei noch betonen, dass ich das Team nur aus privaten Gründen verlassen werde, nicht wegen einzelner Personen aus diesem.

Ich werde eine Dankessagungen in diesem Thread absichtlich lassen, da sich ansonsten sicherlich welche benachteiligt gefühlt hätten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun nach einer fantastischen Zeit von Euch und werde sicherlich häufiger Mal an diese wunderschöne Zeit zurückdenken.

Eine SpezielleWelt
Wir werden dich alle Sehr vermissen :(

Eine SpezielleWelt
Der Rang machte dich besonders...
Das verschwinden aber zur Legende!

• Like
Reaktionen: Specialworld
Es gehen vlt immer mehr Teammitglieder weil:
A: Soviele vollidioten im Forum unterwegs sind.
B: Gomme "nicht so toll" ist

Auch wenn das etwas spät kommen sollte:

Special, du warst, wie damals Simson, ein echt aktiver User, der immer schon mehr als durchschnittlich supportet hatte. Du bist mir auch damals schon aufgefallen. Dank MuffinheadxD durfte ich dann näher kennen lernen und kurz darauf wurdest du auch befördert. Auch wenn es nicht die längste Zeit war, war es dennoch eine schöne.

Ich werde dich, sofern ich nicht dement werde, nie vergessen und bleib so wie du bist.

Auf Wiedersehen

~Andrew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop