Plotwelt 3 x 3 Abbau funktion

Meister_Bran

Premium
2 Apr. 2020
9
36
263
18
Liebes City Build Team

Viele kennen es, sie wollen ihr plot aushöhlen aus irgendeinem Grund... Das nervige dabei man hat keine Lust und Zeit dafür jeden einzelnen Block abzubauen. Wenn man eine Effi 5 Schaufel hat bringt mit der Zeit nichts mehr weil man die XP für die Reparatur nicht mehr hat. Ich würde gerne eine Funktion oder ein Item sehen wo 3 x 3 aktiveren (Im falle der Funktion)/abbauen kann, weil das die Arbeit extrem vereinfachen würde.

Vielen dank für das lesen und hoffe das sie ihr Verständnis zeigen

Mit freundlichen Grüssen

Bran_der_TV
 

Superrabbit22

Premium
27 Apr. 2020
86
324
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hallo Bran,
Du kannst deine Werkzeuge auch mit Reparatur verzaubern und diese mit den XP von deiner Kaktusfarm reparieren. Also: Werkzeug in die Hand nehmen und den gebrannten Kaktus (Kaktusgrün) rausnehmen. Die gesammelten XP werden automatisch auf dein Werkzeug übertragen. Bitte trage dabei keine Rüstung oder ein anderes Werkzeug in der Hand! Ansonsten würde ich dir noch zu Eile 5 raten.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo Bran,
Du kannst deine Werkzeuge auch mit Reparatur verzaubern und diese mit den XP von deiner Kaktusfarm reparieren. Also: Werkzeug in die Hand nehmen und den gebrannten Kaktus (Kaktusgrün) rausnehmen. Die gesammelten XP werden automatisch auf dein Werkzeug übertragen. Bitte trage dabei keine Rüstung oder ein anderes Werkzeug in der Hand! Ansonsten würde ich dir noch zu Eile 5 raten.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben. :)
Das ändert ja wenig am Problem.
Er möchte es schneller abbauen, und nicht jeder hat eine Kaktusfarm etc.
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Hey Bran_der_TV!

An sich ist die Idee gar nicht schlecht, allerdings finde ich, wenn man so eine Funktion hätte, dass das Aushöhlen von Plots ein wenig den Städtebau-Charakter verlieren würde, den wir ja in Citybuild haben wollen. Und daher finde ich auch, dass man sich gerade deshalb auch Zeit und Lust zusammenraufen sollte, wenn man wirklich etwas bauen will auf seinem Plot.

Das nervige dabei man hat keine Lust und Zeit dafür jeden einzelnen Block abzubauen

Außerdem würde ich so eine Funktion persönlich als "unnatürlich" empfinden, wenn diese auf Tools verfügbar wäre und auf einmal ein 3x3 Feld abgebaut wird, denn ein wenig gehört es ja auch zum Spielspaß ewig etwas auszuhöhlen um etwas zu bauen :)

MFG
byMouse
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop