Erledigt 3 Tage Chatban nur wegen Frage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiiiiHD

Mitglied
14 Sep. 2015
21
9
218
25
Liebes Gomme-Team!

Ich habe heute in der Lobby gefragt wann Skyblock wieder geht. Und da haben wieder ALLE die unlogischste Antwort "Ist noch nicht bekannt" gegeben!
Dann hab ich das nochmal geschrieben, damit die zwei Supporter antworten (die auch in der Lobby waren) und dafür hab ich 3 Tage Chatban (wegen Spam) bekommen.
Obwohl ich das nur zweimal geschrieben haben.

Die Supporter machen echt nur was sie wollen, denn sie geben Chatban wann sie wollen und fragen beantworten sie auch nicht -.-!

Mfg AndiiiiHD

Hey, in den Regeln des Netzwerkes steht das man Fragen nur einmal stellen soll.Das was du gemacht hast ist kein harter Spam aber Spam. Außerdem könnten dir die Supporter auch nichts anderes sagen wie in diesem Fall die User. Somit ist meiner Meinung alles Richtig verlaufen.

Mfg Maxi

Liebes Gomme-Team!

Ich habe heute in der Lobby gefragt wann Skyblock wieder geht. Und da haben wieder ALLE die unlogischste Antwort "Ist noch nicht bekannt" gegeben!
Dann hab ich das nochmal geschrieben, damit die zwei Supporter antworten (die auch in der Lobby waren) und dafür hab ich 3 Tage Chatban (wegen Spam) bekommen.
Obwohl ich das nur zweimal geschrieben haben.

Die Supporter machen echt nur was sie wollen, denn sie geben Chatban wann sie wollen und fragen beantworten sie auch nicht -.-!

Mfg AndiiiiHD
Hui,

wieso fragst du auch zwei mal ?
Einmal reicht.
Es stimmt, SkyBlock ist für einige Tage Deaktiviert( @Laubfrosch7 ), es ist leider noch nicht bekannt, wann es wieder eröffnet.
Bitte habe Geduld.
Weiterhin Viel Spaß auf GommeHD.net ! ;)

MfG TB<3

Die 3 Tage(2 Tage noch) kannst du doch aushalten oder ? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @AndiiiiHD ,

Die Supporter haben alles richtig gemacht.
Laut der aktuellen Bekanntgabe, werden am Projekt etwas größere Arbeiten durchgeführt, weshalb SkyBlock momentan nicht spielbar ist.
In dem hier im Forum veröffentlichten Thread von Stofflappen, wird auch noch einmal offiziell auf die Offlinezeit von SkyBlock aufmerksam gemacht:
Momentan arbeiten wir an etwas Grösserem und deshalb wird Skyblock bis zu einem unbekanntem Zeitpunkt nicht erreichbar sein.

Zum kompletten Thread kommst du hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/aktueller-status-von-skyblock.396056/#post-2077463

Es gibt deshalb keinen Grund zur Aufregung.
Die Supporter tun ihr Bestes und können leider Gottes auch nicht mehr sagen, als die am Projekt arbeitenden Developer.
Wann genau also SkyBlock wieder kommt, wird sich zeigen.
Voreilige Prognosen oder Vermutungen werden wir noch nicht öffentlich preisgeben c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop