3 Sec Standbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey,

Ich habe seit c.a. 2 Tagen das Problem, das nach 30 - 45 min Anfängt. Und zwar kommen ab da an regelmäßige Standbilder, die meist so 3sec gehen, und immer jede 5sec kommen. Weiß jemand woran das liegen könnte ?

• Like
Reaktionen: Rizefix
Hast du irgendwelche Mods installiert?

Heyho,

ich mache eigentlich ungern Ferndiagnosen, da diese meist Fehlerhaft sind, weil es an mehreren Dingen liegen kann.
Ich rate dir daher folgende Dinge zu überprüfen:
- ausreichende Leistung des Computers
- laufende Hintergrundprogramme
- installierte Mods
- FPS raubende Texturepacks und Shader
_________
MfG Giha

Anhang anzeigen 230491
Schon mal -Xmx4G probiert? (oder 8G, kommt drauf an wieviel installierten RAM du hast im rechner)
Ja habe ich.

ausreichende Leistung des Computers

Hat sonst auch immer gereicht.

laufende Hintergrundprogramme

Chrome, wie sonst auch immer

installierte Mods

bereits erwähnt, sonst ging das auch immer

FPS raubende Texturepacks und Shader
Texturepack ist n leichtes Fainthful Texturepack, aber ohne Texturepack sin die Standbilder auch da.
Shader habe ich keine

Ja habe ich.

Hat sonst auch immer gereicht.

Chrome, wie sonst auch immer

bereits erwähnt, sonst ging das auch immer

Texturepack ist n leichtes Fainthful Texturepack, aber ohne Texturepack sin die Standbilder auch da.
Shader habe ich keine

Wenn du Chrome geöffnet hast und nebenbei Twitter/Youtube/GommeHD.net/Facebook/usw. offen hast, kann das gegebenfalls Einfluss in Minecraft nehmen.
Reinstalliere bitte man dein Minecraft und räume deine Festplatte"n" auf.

Okay, ich versuche es. Wobei ich denke, dass es an den Festplatten nicht liegt.
Ich habe Minecraft (und andere Spiele) auf E:\ installiert (800GB Frei von 886GB), und alle meine Programme usw auf C:\ .
Oder kann C:\ auch Einfluss darauf haben ?

Okay, ich versuche es. Wobei ich denke, dass es an den Festplatten nicht liegt.
Ich habe Minecraft (und andere Spiele) auf E:\ installiert (800GB Frei von 886GB), und alle meine Programme usw auf C:\ .
Oder kann C:\ auch Einfluss darauf haben ?
Wenn .minecraft unter "C:\Users\usernamehere\AppData\Roaming\" sitzt, dann ja.

Ob man sowas ändern kann weiß ich gerade nicht, aber so lange du nicht Singleplayer spielst sollte alles im Grünen Bereich sein. (Wobei ich nicht wüsste warum Minecraft was auf die Festplatte schreiben soll wenn du MP spielst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop