:3 mal wieder n' bissl für Ordnung sorgen hier c:

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Hallo liebe Community!

Ich möchte gleich im voraus sagen, bitte beachtet folgendes:

-Rechtschreibfehler von mir ignorieren (meistens sind welche dabei)
-Dies ist ein Feedback zum Server. Keine Beschwerde.
-Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsches schreibe
-Wenn ich schreibe längere Zeit = halbes Jahr - ein Jahr her

Los geht's! Viel Spaß beim lesen! :)

Dialoge:
"Boa man lass mal Gomme.."
"KK,... PvP?"
"Diggah ne..."
"Wieso? :c"

Erstes Thema:

Einige haben sich beschwert (in länger vergangener Zeit), dass der Modus PvP mal überarbeitet gehört.

Ehrlich gesagt: ich bin dafür... ne neue Lobby wäre doch schon mal was dolles,... dann ein paar PvP Spielmodi n' paar neue Updates verleihen und PvP wäre (so wie in den guten alten Zeiten) wieder was, wo man gerne spielt.

Dialoge:
"Ja... PvP war jetzt nich' so kake... aber es gehört was verbessert..."
"Ich weiß. Ne neue Lobby wäre ein Bringer! Vorallem: ab und zu kakt mal die ein oder andere Lobby ab, weil zu viele Spieler drin sind."
"Echt?"
"Ja ich suchte PvP auf Gomme - gefällt mir. Bei zu vielen Spielern kakt schmiert gerne mal der eine oder andere PvP Server ab."
"Ja,... Servern mehr Leistung geben :D"
"Wenn die das Geld dazu hätten..."
"Diggah, was die Einnahmen an Premium-Geldern machen."
"Hey pass mal auf... die müssen alle Server zahlen. Sie müssen mehr Slots bezahlen, um mehr Spieler anzulocken. Was da an Rechen-Leistung dahinter steckt! Unvorstellbar teuer!!"

Zweites Thema:

Einige haben sich in länger vergangener Zeit beschwert, dass der Server mehr Schilder braucht, mehr Spielserver, dass Premium-Spieler schei*e sind...

Tja. Was soll man sagen. Es wäre toll, wenn es mehr Server gäbe, dass auch Non-Premiums, die kaum Geld haben auch spielen können. Ordentlich spielen können. Doch das wäre unvorstellbar teuer also ich glaube @geNAZt , an der ganzen Rechen-Leistung die alle Server so besitzen. Dann noch der Speicherplatz - lauter Festplatten! Das Kostet! Und ohne einer so großen Anzahl an Premium Spielern würde (meines achtens) sich der Server bzw. das Server-Netzwerk NICHT finanzieren können. Anders gesagt:"Non-Premis, seid lieber dankbar, dass es Premiums gibt :) !"

Dialoge:
"Ja haste Recht... lol. Was das!?"
"HÄ?"
"Digger was los? Was ist das?"
"LOL! Jetzt ist das bei mir auch. Ist der Server down?"
"Ja! Solche Ar*****cher!!!!"
"Ey! Die tollen Admins, SrMods, Mods, Sup's, Dev's, F-Mod's arbeiten bei denen freiwillig da kann schon mal ein Fehler passieren. Außerdem, ist das nicht so schlimm, denn der Server hat uns seit dem wir Minecraft haben schon so viel geboten, da darf der Server dochmal abkaken."
"Hast recht..."

Drittes Thema:

Man Forum Leute da! Macht mal hinne will auf m' Server spielen

-> Bitte benutze die Suchfunktion. Es wurden schon viele Beiträge zu diesem Thema erstellt.

Also, das hier ist an die Leute, die die Suchfunktion nicht kennen und kein Twitter haben:

-NUTZT doch die Suchfunktion
-Dann ist doch der Server down. Na und? In spätestens 5 Tagen ist der wieder da. Es gibt auch andere Spiele/andere Server und etwas das nennt sich "Real Live"
-Hört auf zu meckern. Das erspart dem Team arbeit:
-Das Team ist beschäftigt den Server zu reparieren. Es kann derzeit nicht 1000mal die selber Frage von verschiedenen Usern erklären. Da aber trzdm. ein Lob ( <3 ) an die selbsternannten F-Sup's.

Ich hoffe dir hat dieser kleine Artikel gefallen.
Ich wollte ihn nicht weiterschreiben, da es schon spät ist und desto länger der Thread ist, desto früher klicken Leute ihn weg.

Dann ncoh einen schönen Abend.

LG

~Classic

//EDIT:

PvP könnte man unter anderem mit dem hier etwas aufmotzen: https://www.gommehd.net/forum/threads/spielmodivorschlag-nyanfighters-gommehd-net.464354/

I :like: it

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop