3 MAL hintereinander chatbann (mute)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImEnes

Mitglied
21 Nov. 2016
10
8
633
Lieber Gomme-Team ich hatte 30 Tage chatbann dann hatte ich am nächsten Tag wieder Chatban und dann am nächsten Tag wieder aber jetzt ehrlich das ist doch so ein unglaublich ich verstehe was das soll ich schreibe mit meinen freunden/innen und vllt einmal aus spaß irgendwas schreiben direkt chatbann also ich schwöre das ist so lächerlich :( bitte falls man mir einmal wenigstens verzeihen könnte könnt ihr mir nicht mal 1 chanche geben ich will einmal wenigstens 24h normal schreiben aber nein kann ich ja nicht wegen Gomme-Team:cry: Bitte wenigstens eine chanche will doch mal ein tag schreiben..

Halte dich doch einfach an die Regeln?
Egal ob du es zu einem Freund schreibst oder nicht, darfst du keine Beleidigungen/provokante Wörter in den Chat schreiben.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
ich beleidige sie ja nicht ernstgeimeint und ich benutze nicht die Wörtern die mal allgemein schreibt..

Hä wie kommst du darauf wenn ich mit meinen freunden bin das ich in ts oder skype bin erst nachdenken dann labern^^

ich war einfach nicht im ts oder skype fertig wenn ich jetzt schon in ts oder skype wäre wieso schreibe ich dann -.-

Hey, der Chatbann wird wohl zu Recht sein.
Machst du einen Spaß schreibe sie in die Chats:
-Party
-Clan
-Friend
--------
Schreibst du hier aus Spaß Beleidigungen bekommst du keinen Chatbann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop