Allgemeines 3 Kuchen in SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
Heyho,

Heute am 24.12 kam die neue Quest, bei der jeder Spieler in einer Runde 3 Kuchen finden und platzieren muss.
Diese Quest ist meiner Meinung nach unmöglich. Ich finde in einer Runde durchschnittlich 0,5 Kuchen. Man müsste in einer Solo Runde 5 Spieler zusammen bekommen, die bis zum Refill warten und sich somit nicht angreifen was auch beinahe unmöglich ist.
Ich bitte euch, die Quest etwas zu vereinfachern.

Noch schöne Festtage

Pizza999
 
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
Ich habe es schon geschafft. Meiner Meinung nach, ist es möglich. Habe auch 2 andere Leute noch geholfen, wo ich in der Runde insgesammt 2 Kuchen noch gefunden habe.
Klar ist es möglich. Aber für 10 Geschenks Stücke sollte man das definitiv vereinfachern. Schau dir die vorherigen Quests an..
Ausserdem musstest du anderen helfen was halt eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist.
 
  • Like
Reaktionen: xDasGans_

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hey,

vielen Dank für dein Feedback, allerdings wurde beschlossen, dass wir vermutlich keine Anpassungen mehr an den Quests vornehmen, da es insbesondere den Spielern gegenüber unfair wäre, welche die Quests schon in der aktuellen Schwierigkeit gemeistert haben.
So ist es also auch bei dieser Quest in SurvivalGames, zumal 10 Geschenkstücke nicht wenig ist, wären es 3, oder 5, wäre es etwas anderes, aber bei 10 Stücken kann man auch schwerere Aufgaben stellen.
Wie gesagt: Änderungen werden vermutlich nicht mehr vorgenommen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop