3 Jahre GommeHD.net - DANKE! <3 | Stream | Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 3 Jahren spiele Ich auf den GommeHD.net !2015-07-28_21.35.31.png Ich habe in den 3 Jahren nur gute Erfahrungen gesammelt. Macht weiter so :) Danke <3

• Like
Reaktionen: kampfaffe
Ist schon 'ne Weile her:
WS8z6RN.png

Ch7HGUX.png

Danach:
Rz8fFdn.png

Ja4qJPd.png

@Clexxer sichert Beweismaterial

• Like
Hgw auf weitere 3 Jahre bin auch schon sehr lange dabei und habe so viel spaß auf dem Server gehabt ich hoffe der Server bleibt so ausser die paar hacker die noch über sind :D

• Like
Moment. Da GHD.NET heute 3 Jahre alt wird, hätte ich auch eine dazu passende Frage:
Ich habe irgendwie im Gedächtnis (Ja, es ist nicht leer! ;-;), dass die Server IP damals auch kurzzeitig GommeHD.eu war...
Also GommeHD.tk » GommeHD.eu » GommeHD.net

Stimmt das? :eek:
Ja :)

Alles Gute <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!

Heute war der Tag, an dem sich alle Teammitglieder dank @Spiritendo rausgeputzt haben.

Dieser Tag heute war richtig cool, dafür gibt es auf jeden Fall ein fettes DANKE zurück!
Besonders an @Stofflappen, @Spiritendo, @Liisa, usw... an alle, die den Stream gemacht haben.

Das Troll Plugin in der Gommunity und die Spielrunden mit der Community waren superlustig und haben auch noch einmal die Nähe zu den Usern gezeigt.

Auf viele weitere Jahre, die genau so... nein, die noch besser werden!

P.S.S.: Auf Twitter wird es nachher noch ein Premium-Giveaway geben dort kannst du für dich oder deine Freunde vllt noch einen Rang gewinnen.
Mod Pls :D

Moment. Da GHD.NET heute 3 Jahre alt wird, hätte ich auch eine dazu passende Frage:
Ich habe irgendwie im Gedächtnis (Ja, es ist nicht leer! ;-;), dass die Server IP damals auch kurzzeitig GommeHD.eu war...
Also GommeHD.tk » GommeHD.eu » GommeHD.net
Heutzutage führt die "Ip" GommeHD.eu jedoch auf einen anderen Server,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum nun 3-jährigen Jubiläum auch von mir! :)

Damals waren das echt noch sehr schöne Zeiten, als der Server gegründet wurde, mit gerade einmal 100 Slots auf einem einfachen Nitrado Server. Wenn man sieht wie groß der Server nun geworden ist...

Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin gutes Gelingen und allen Usern Viel Spaß auf dem Server! :)

Euer MinecraftiUndCo (ehemaliger Mitgründer von GommeHD.minecraft.to)

#3ahregommehdnet hoch auf euch und das Netzwerk ich will ja eigentlich mitfeiern aber ich wurde ja gebaand :(
Aber noch viel spaß beim spielen und feiern

ich weiß das es nicht passt wäre aber nett wenn ihr meinen fall nochmal anguckt :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop