3 jahre Gomme My Story

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Nun sind es fast 3 Jahre her [Wie die zeit vergeht] dachte ich poste mal meine Story ^^

Nun ich betrat den Gomme Server damals war es statt GommeHD net noch GommeHD Tk und es waren ca 23-26 User. und spielte ein paar runden HG. Später kam dann noch paintball für Premiums Raus. Habe mir Premium gekauft für 1 Monat. und das Spiel Gesuchtet ^^. Als ich am Wochenende wo Gomme mit seinen Team den Server für die Neue und den Grundstein des Netzwerk gelegt hat on kam war ich schon sehr Verwundert . Wieso ist alles Anders etc bin ich Richtig hier? Nun hab ich mir 6 Monate danach Premium gekauft. Nun dann hab ich das Video von GommeHD übers milchbubis Server Gesehen und ging dort ebenfalls rauf und wurde in kürzester zeit Admin. Dann kam Terminus und Zombie Raus und habe dort die 2 Sachen Richtig richtig lang gespielt ich glaub von 14-22 bzw 23 Uhr. Gut ich war für 1 Monat gebannt da es ein kleinen Stress zwischen mir und theSilenthorizon gab ^^. Danach ging ich nachdem 2020Cheater die Tk Domain auf sein Server umgeleitet war zu ihm da Gomme meinte sie wurde gehackt was aber gelogen war und beinah Rufmord Ähnelt weil diese Domain 2020cheater gehörte und Das Team es sich mit ihn verwitzt hatte laut aussage. Nun die Zeiten Vergingen und irgendwann war Gomme das was es heute ist und ich Spiele sehr gerne noch drauf [Vorallen um meine Clan Leute zu ärgern].

Das War meine kleine Story von mir habe auch ca 233 Bilder wollte aber keine hinzufügen war zu faul :)

Nun zum Lob Ich finde es toll was aus den Netzwerk geworden ist auch wenn fast alle Alten teamitglieder Ausgetretten/ersetz worden sind

Wer Rechtschreibfehler sieht Behalte sie

Ähhh, es sind schon 3 Jahre und eine Woche ._.

Ansonsten interessante Geschichte.
Und das mit Cheater lass mal eine Sache zwischen denen bleiben ;)
Beide Seiten haben verschiedene Sichten und man sollte von daher nicht urteilen, wer Recht hat.

~Dash

ich hab mir cheaters und gommes seite bw als die mal drüben waren angehört

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop