3 Fehlbanns in 3 Wochen

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Heute bekam ich meinen 3ten Fehlbann in 3 Wochen.

Langsam wird es für mich schon lästig, immer wieder EA`s zu schreiben, und zu warten bis jemand Antwortet.

[Nutz die SuFu]<------ Unnötiger Kommentar.

Mein EA wurde noch nicht bearbeitet.

Kann mal jemand mein Entbannungsantrag beabreiten ? ich warte schon ca. 30 min
Bitte sag mir, dass das Sarkasmus ist...

Die Bearbeitung von Entbannungsanträgen kann auch erst nach 48 Stunden beginnen. Es wird sich allerdings schnellstmöglich um deinen Entbannungsantrag gekümmert. Bitte gedulde dich und schreibe weder in Profilen, noch in Threads diesbezüglich Beiträge. Does wird die Bearbeitung vorheriger Anträge nicht beschleunigen.

Mach ich ja schon, trotzdem gebannt...
Heute bekam ich meinen 3ten Fehlbann in 3 Wochen.

Langsam wird es für mich schon lästig, immer wieder EA`s zu schreiben, und zu warten bis jemand Antwortet.

[Nutz die SuFu]<------ Unnötiger Kommentar.
Warum wirst du überhaupt gebannt? Und 'ne andere Frage, wurdest du für Hacking gebannt? Wenn ja, so heißt das, dass du eventuell doch hackst und dich bei jedem deiner Entbannungsanträge gut rausgeredet hast. Und solltest du selbst mit dem Protector gebannt werden, hast du sowieso gelogen. Wenn man auf Gomme joinen will und man dabei einen unbekannten/unerlaubten Client benutzt, so stürzt das Spiel ab. Das erscheint mir sehr komisch.

Warum wirst du überhaupt gebannt? Und 'ne andere Frage, wurdest du für Hacking gebannt? Wenn ja, so heißt das, dass du eventuell doch hackst und dich bei jedem deiner Entbannungsanträge gut rausgeredet hast. Und solltest du selbst mit dem Protector gebannt werden, hast du sowieso gelogen. Wenn man auf Gomme joinen will und man dabei einen unbekannten/unerlaubten Client benutzt, so stürzt das Spiel ab. Das erscheint mir sehr komisch.
Die Antwort vom Team war jedes Mal: Es tut uns leid, er war ein Fehler unsererseits. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

@verschleppt möchtest du uns mal die Beweisvideos zeigen? :3
Es gibt keine Beweisvideos. Waren immer Fehlbanns, vom AC glaub ich.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Es gibt keine Beweisvideos. Waren immer Fehlbanns, vom AC glaub ich.

Dennoch kannst du ein Video fordern. Meines wissens nach werden Bans generell aufgezeichnet. Sonst können die Moderatoren ja auch nicht nachschauen, ob jemand wirklich gehackt hat. Erfrag das Video am besten und zeig es uns mal - das interessiert mich jetzt wirklich...

Dennoch kannst du ein Video fordern. Meines wissens nach werden Bans generell aufgezeichnet. Sonst können die Moderatoren ja auch nicht nachschauen, ob jemand wirklich gehackt hat. Erfrag das Video am besten und zeig es uns mal - das interessiert mich jetzt wirklich...
Ich bin grad zum 4ten Mal gebannt, ich kann diesmal vllt. ein Beweisvideo anfordern, weil ich glaube, dass es diesmal kein Fehlbann war ^^

Wenn Mods 3 mal einen Fehler machen :v
Und warum sollte ich 100€ investieren um zu hacken :c

Vom Rang her nicht. Und vom Preis her eigentlich auch nicht, wenn man die Preise hochrechnen würde.
Zudem ist es eben so, dass auch ein Rang nicht vor einer Strafe schützt.
Ich Preise werden aber nicht hochgerechnet, und ich habe nur gesagt, WIESO sollte ich 100 Euro ausgeben und dann damit hacken...Überleg mal c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop