Erledigt 3. DevAthlon?

LetsFluffy

Premium
14 März 2015
103
267
775
23
München
Guten Tag liebe Gommunity,

wie man bereits im Titel ließt, interessiert es mich, ob es einen 3. Dev Athlon gibt? @BlackyPaw hat die Dev Athlons meines Wissen nach früher gemacht, werden sie nun trotzdem noch gemacht? @geNAZt ist momentan ja der HeadDeveloper, wird es von ihm aus dazu noch mal etwas geben? :)

Ich bedanke mich nun im Voraus schonmal bei allen sinnvollen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy | Frederic

Guten Tag!

Es wird einen nächsten Devathlon geben und der wird von @geNAZt geführt. Dies kannst du auch auf seiner AskFM-Seite nachlesen.
Element4ry_: Wird es ein GommeHD.net - Devathlon 2016 geben?
geNAZt: Ja, dieser wird aber wahrscheinlich eher weniger mit MC zutun haben sondern mehr mit Networking :)

Februar 12, 2016 09:12:40 GMT
Ich: Du meintest ja, beim neuen Devathlon geht es wahrscheinlich um Networking. Meinst du Java spezifisch oder Allgemein?
geNAZt: Es wird Java bleiben.

März 20, 2016 18:15:28 GMT

~ batthomas

• Like
Reaktionen: MiIex und LetsFluffy
Hatte damals mal nachgefragt.. :c
Screenshot_7.png

Schlussendlich kann GommeHD.net davon auch profitieren.. wenn sie gute Entwickler finden.
Kommt halt auf den Zeitaufwand drauf an. Man muss so etwas planen... wie man auf dem folgenden Screenshot sieht, hat das viel Zeit in Anspruch genommen, da es ja eigentlich eine 'Wettbewerb nebenbei ist'
Screenshot_8.png

Ich denke da kommt noch irgendwas in Zukunft.. ob es nun von geNAZt und BlackyPaw zusammen ist oder zum Beispiel von jasaush und geNAZt kann dir bestimmt keiner sagen außer sie selbst :whistle:

Der nächste Devathlon wird denke ich sogar relativ baldig kommen. Allerdings kann ich schonmal sagen das er eher weniger mit MC als mehr mit Java zutun haben wird :D
Alles klar, gut das hat alles gesagt :p

• Like
Reaktionen: batthomas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop