3 Block test verkackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Zum besseren Verständnis für mich und andere:
Könnte jemand erklären, was ein solcher Test sein soll und mit gommehd.net zu tun hat?
Dankeschön im Voraus.
man platziert 3 blöcke zwischen sich und dem gegner und wenn man den hit kriegt, hat man range

• Like
Reaktionen: Sarius
Das habe ich ja noch nie gehört o_O was hat denn die Himmelsrichtung mit der Range zutun?
das hat mir ein kumpel mal gezeigt, und es hat tatsächlich was mit der himmelsrichtung zu tun. inwiefern die himmelsrichtung die range beeinflusst, keine ahnung. jedoch ist eine range von >= 3 möglich, wenn man richtung westen, soweit ich mich richtig erinnere, schaut

Die Reach hat nichts mit der Himmelsrichtung zutun. Außerdem kann man Clientseitig nie einen Reach Hit aus mehr als 3 Blöcken bekommen. Ich denke mal, dass die Blöcke im Client nicht geladen wurden und er deshalb in einen Block gelaufen ist und somit das Entity hitten konnte.

• Like
Reaktionen: NULLYUKI
H
Die Reach hat nichts mit der Himmelsrichtung zutun. Außerdem kann man Clientseitig nie einen Reach Hit aus mehr als 3 Blöcken bekommen. Ich denke mal, dass die Blöcke im Client nicht geladen wurden und er deshalb in einen Block gelaufen ist und somit das Entity hitten konnte.
Hat sie. Allerdings musst du dafür auch wirklich genau im passenden Winkel etc. schlagen, einfach nur nach Süden oder so schauen reicht nicht.
Schau dir mal die Videos von Tenebrous auf YT dazu an :D

/report Riicardo Unnötiger Beitrag/Like funktion nutzen
image0.png

• Like
Reaktionen: byNixo
Wenn du noch nicht ganz standest, sondern nach vorne gelaufen bist, kannst du ihn auch aus dieser Entfernung treffen. Hab den so auch mal gegen Jouhans verhauen.
Wenn aber beide gerade am Block stehen, d.h. die Hitboxen auch parallel zu den Blöcken sind, sollte man sich gegenseitig nicht treffen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop