Hey,3 block test
man platziert 3 blöcke zwischen sich und dem gegner und wenn man den hit kriegt, hat man rangeHey,
Zum besseren Verständnis für mich und andere:
Könnte jemand erklären, was ein solcher Test sein soll und mit gommehd.net zu tun hat?
Dankeschön im Voraus.
Es gibt in Minecraft eine verschiedene Himmelsrichtung, wo man 3 Blöcke schlagen kann.
ok aber sehr cool danke für die Info
das hat mir ein kumpel mal gezeigt, und es hat tatsächlich was mit der himmelsrichtung zu tun. inwiefern die himmelsrichtung die range beeinflusst, keine ahnung. jedoch ist eine range von >= 3 möglich, wenn man richtung westen, soweit ich mich richtig erinnere, schautDas habe ich ja noch nie gehörtwas hat denn die Himmelsrichtung mit der Range zutun?
Hat sie. Allerdings musst du dafür auch wirklich genau im passenden Winkel etc. schlagen, einfach nur nach Süden oder so schauen reicht nicht.Die Reach hat nichts mit der Himmelsrichtung zutun. Außerdem kann man Clientseitig nie einen Reach Hit aus mehr als 3 Blöcken bekommen. Ich denke mal, dass die Blöcke im Client nicht geladen wurden und er deshalb in einen Block gelaufen ist und somit das Entity hitten konnte.
/report Riicardo Unnötiger Beitrag/Like funktion nutzen
/report Riicardo Unnötiger Beitrag/Like funktion nutzen