MasterBuilders 3-Block-Bodentiefe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Leute,

Ich habe einen kleinen Vorschlag, welcher bisschen Zeit bei bestimmten Themen ersparen soll.
Es handelt sich um eine 3 Block Tiefe.
Einfach erklärt: Es geht 3 Blöcke tiefer in den Boden.

Wozu soll das gut sein?

Wie oben erwähnt, soll dies Zeit sparen. Wenn ein Thema wie z.B. "Teich" kommt, dann kann man direkt rein graben ohne noch eine extra Schicht zu bauen.
Leute die sich mit Terrain auskennen hätten gerne Beispielsweise einen Sandboden und nicht den vorgegebenen Steinboden.
Außerdem könnte diese Tiefe auch für andere Themen von Vorteil sein.

Dadurch entstehen keine Nachteile.

Was haltet ihr davon? Positive Anmerkungen und begründete Kritik bitte unter diesen Beitrag schreiben ^^

LG

Fände ich gut, dann könnte man See bauen, beispielsweise wenn das Thema "See" kommt.
Sonst braucht man viel zu viel Zeit beim "noch eine Schicht oben drauf bauen"!

MFG Zandex_HD (Spielt Minecraft seit 3 Jahren)

Hellow @KingZockerHD ,
Ich beurteile deinen Vorschlag als Sinnvoll und kann ihn vollkommen nachvollziehen, hierbei könnte ich mir durchaus vorstellen das dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden könnte. (Es kann aber auch sein das ich mich in jeder Hinsicht irre.)
Du hast eine leichte und plausible Begründung zu deiner Idee gesetzt, die mich persönlich sehr überzeugt.
Dennoch müsste der Boden 4 Blöcke tiefe ausgefüllt werden, damit man sich 3 Blöcke Tief graben kann.
Aber ob dein Vorschlag jetzt angenommen wird, kann ich dir nicht 100% bestätigen. Bitte habe dafür Verständnis :3

Es wird sich bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern!
Wann das sein wird kann ich dir auch noch nicht sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag :3
Schukoii

Hellow @KingZockerHD ,
Ich beurteile deinen Vorschlag als Sinnvoll und kann ihn vollkommen nachvollziehen, hierbei könnte ich mir durchaus vorstellen das dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden könnte. (Es kann aber auch sein das ich mich in jeder Hinsicht irre.)
Du hast eine leichte und plausible Begründung zu deiner Idee gesetzt, die mich persönlich sehr überzeugt.
Dennoch müsste der Boden 4 Blöcke tiefe ausgefüllt werden, damit man sich 3 Blöcke Tief graben kann.
Aber ob dein Vorschlag jetzt angenommen wird, kann ich dir nicht 100% bestätigen. Bitte habe dafür Verständnis :3

Es wird sich bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern!
Wann das sein wird kann ich dir auch noch nicht sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag :3
Schukoii
Schukoii <3

Ja,gebe ich recht. Besonders beim Thema See ist dies sinnvoll, und auch bei anderen Themen wenn man kreativ ist.

Mit freundlichen Grüßen
HaseBringtEier | Paul

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop