3/10 Runden Skywars

Playfire_1

Mitglied
15 Jan. 2016
4
0
125
Ich wurde in 3 von 10 Rund im Skywars Modus von dem Anticheat getötet, ob wohl ich weder einen Hackclient noch eine Andere Illegale Anwendung benutzt habe. Ich finde so was alles andere als fair.
Und in 5/10 Runden als ich wieder in der Lobby war funktionierte nichts mehr, alle Spieler waren wie eingefroren und ich konnte weder einen GUI noch in einen Lobby joinen. Nach einem reconnect ging dann 1-3 Runden wieder alles.
Ich finde sowas darf auf so einen Server nicht passieren.

Und dann noch die Kit preise, die sind so hoch das man ganze Wochen für ein Kit sparen muss, das ist einfach nicht Einsteiger freundlich und selbst richtig schlechte Kits (z.b. Grillmeiser) sind viel zu Teuer, klar man kann man im Jackpot 1 Mio Coins gewinnen und man bekommt alle 9h 1050 coins aber das ist ja kein richtiges spielen sondern einfach ein mal am Tag auf den Server kommen und den täglichen Bonus einsammel, da werden die Leute belohnt die nie spielen und wenn man aktiv spielt dann bekommt man wenn man mit 2-5 Kills Gewinnt nur 400 Coins. Da muss man wenn man 50 Prozent aller Runden gewinnt mit 5 Kills also für ein Kit das 80.000 Coins kostet nur 400 Runden spielen und wenn eine Runde durchschnittlich 20 Min dauert dann spielt man ja nur 13.3h.
Und die Werte die ich genommen habe hat ja nicht jeder. (5Kd,50% Sieg Chance).
Was ich damit sagen möchte ist das man "eventuell" die Coins die man gewinnt erhöhen sollte.

mfg Playfireq

Besorg dir mal den Protector, wenn es dann immer noch nicht besser geht, dann ist dein Internet am wahrscheinlichsten das Problem.

Es gibt aber trotzdem noch Probleme, das es einen Protector gibt wusste ich nicht.
Kann mal bitte jmd einen Downloadlink schicken =)
Habe dazu nichts gefunden

Es gibt aber trotzdem noch Probleme, das es einen Protector gibt wusste ich nicht.
Kann mal bitte jmd einen Downloadlink schicken =)
Habe dazu nichts gefunden
gibt ja keine ganze forumkategorie und eine ankündigung für den protector, neeeein.
Einfach ins protector forum und dann in updates, da ist der link

Meiner Meinung nach sind die kitpreise ziemlich angemessen. Man soll ja nicht nach einer Woche schon alle Kits haben. Und durchaus haben aktive Spieler einen vorteil da man in runden Coins bekommt und auch wenn es keine tausende sind macht es sich nach einigen runden bemerkbar.

klar man kann man im Jackpot 1 Mio Coins gewinnen
Das wird bei den preisen wohl kaum mit einberechnet sein da es nur die wenigsten schafen.

Korrigiere alle 24h 1000 + den Bonus für die Tagesstreak was auf dauer ziemlich viel werden kann. Ich bekomme täglich über 5000 Coins durch 100 Tagestreak + die 1000 save Coins.

dann bekommt man wenn man mit 2-5 Kills Gewinnt
Wins und Kills werden nach meinem wissen nicht belohnt. Hier wäre ich für eine Änderung.

Da muss man wenn man 50 Prozent aller Runden gewinnt mit 5 Kills also für ein Kit das 80.000 Coins kostet nur 400 Runden spielen
Wie gesagt man soll ja nicht nach einer Woche alle kits haben. Zudem lernt man dadurch zu sparen was ich positiv sehe.

Ich bedanke mich für jegliche Aufmerksamkeit und wünsche noch allen einen schönen Tag.
mfg 1AAndi

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie als Geschenk behalten. ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop