Hallo Leute!
Ich und mein Clan vermissen sehr die alten Coreszeiten mit 2x8er CWs. Es war eine schöne Möglichkeit mit vielen Leuten gleichzeitig Spaß zu haben.
Daher mein Vorschlag:
2x8er CWs wieder optional spielbar zumachen, also das man diese CW Art über Anfragen machen kann, dafür gibt es keine Q.
Was bringt das?
Es würde das alte CW Feeling wiederbringen.
Mehr Spieler könnten gleichzeitig Spaß haben.
Die clans, die nicht so viele sind, oder darauf keine Lust haben, können weiterhin in der Q oder per Anfrage 2x6er CWs spielen.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ich hoffe auch, dass er umgesetzt wird!
LG Wolle
Ich und mein Clan vermissen sehr die alten Coreszeiten mit 2x8er CWs. Es war eine schöne Möglichkeit mit vielen Leuten gleichzeitig Spaß zu haben.
Daher mein Vorschlag:
2x8er CWs wieder optional spielbar zumachen, also das man diese CW Art über Anfragen machen kann, dafür gibt es keine Q.
Was bringt das?
Es würde das alte CW Feeling wiederbringen.
Mehr Spieler könnten gleichzeitig Spaß haben.
Die clans, die nicht so viele sind, oder darauf keine Lust haben, können weiterhin in der Q oder per Anfrage 2x6er CWs spielen.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ich hoffe auch, dass er umgesetzt wird!
LG Wolle