Clans (Ingame) 2x4 und 2x5 ClanWars

• Ersteller Ersteller Deleted member 85347
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Heyho,

anlässlichs des neues CW-Systems möchte ich hier einen Vorschlag einbringen.

Da viele Clans es sehr schätzen würden, wenn ClanWars in Cores auf Maulde/Desert möglich sein könnten, würde ich eine Erweiterung des CW-Systems vorschlagen. Gerade die Map Maulde im 2x5 Modus ist sehr beliebt, während die kleinere 2x4 Map Desert für inaktivere Clans nützlich wäre. Dabei würde dies auch mehr Clans zum Spielen bewegen, da wahrscheinlich nicht alle Clans immer 8 Leute in der Party haben.

Die Umsetzung würde in der Queue etwas schwieriger werden, da man ein spieleranzahl angepasstes System benötigen würde. Dabei wäre eine automatische Einreihung in die Queue, je nach Partymitgliederzahl, vorteilhaft. Beim Herausfordern würden mit Support genannter Maps keine Probleme enstehen.
In der Queue werden auch nur andere Partys gleicher Mitgliederanzahl gesucht.

Ich hoffe diese nützliche Erweiterung wird umgesetzt, so dass ein abwechlungsreicheres Spielerlebnis und die Berücksichtigung inaktivierer Clans gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

anlässlichs des neues CW-Systems möchte ich hier einen Vorschlag einbringen.

Da viele Clans es sehr schätzen würden, wenn ClanWars in Cores auf Maulde/Desert möglich sein könnten, würde ich eine Erweiterung des CW-Systems vorschlagen. Gerade die Map Maulde im 2x5 Modus ist sehr beliebt, während die kleinere 2x4 Map Desert für inaktivere Clans nützlich wäre. Dabei würde dies auch mehr Clans zum Spielen bewegen, da wahrscheinlich nicht alle Clans immer 8 Leute in der Party haben.

Die Umsetzung würde in der Queue etwas schwieriger werden, da man ein spieleranzahl angepasstes System benötigen würde. Dabei wäre eine automatische Einreihung in die Queue, je nach Partymitgliederzahl, vorteilhaft. Beim Herausfordern würden mit Support genannter Maps keine Probleme enstehen.
In der Queue werden auch nur andere Partys gleicher Mitgliederanzahl gesucht.

Ich hoffe diese nützliche Erweiterung wird umgesetzt, so dass ein abwechlungsreicheres Spielerlebnis und die Berücksichtigung inaktivierer Clans gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler

Wär ziemlich geil wenn sowas kommen würde, dann muss man nicht immer 8 Member zusammen kratzen

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Mit dem aktuellen System ist nur eine Größe möglich, und diese bleibt eben bei 2x8. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed
Zitat von @v_f_1 in meinem Beitrag zu anderen Mapgrößen in den CWs

Aber sonst wäre ich auch dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop