SkyWars 2x4 Skywars Map ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLAXibelYT

Mitglied
28 Dez. 2015
10
3
568
29
www.youtube.com
es gab am Anfang wo die ganzen Neuen Maps gekommen sind eine 2x4 Map die realtiv schnell rausgenommen wurde ... warum eigentlich ? ^^ darauf hätte man ganz chillig Skywars cws machen können ^^ LG Thomas ^^

• Like
Reaktionen: Numb4r3x
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit warum sie rausgenommen wurde ;(

Aber ein Grund dafür kann sein:

Von einem anderen Server geklaut
Mehrere oder Größere Mapfehler
Unbeliebtheit von Spielern

Und mit den Cws haste auch Recht ;)
SkyWars Cws wären soooo geil <3

• Like
Reaktionen: DerDickeKevin
Lieber FLAXibleYT,
Ich kann mir eigentlich relativ gut vorstellen wieso so eine Map, nicht so lang in der Auswahl stand.

z.B. Ist dann ja sofort ein Finale und es gäbe nur einen Kampf, weshalb auch Runden sehr schnell verlaufen würden. So könnten Personen innerhalb weniger Minuten zu viele Coins bekommen (Nicht, dass ich etwas dagegen hätte ^^, aber dann wäre Skywars zu schnell "Durchgespielt" und das würde uns allen doch keinen Spaß machen ;) ).

Lieber FLAXibleYT,
Ich kann mir eigentlich relativ gut vorstellen wieso so eine Map, nicht so lang in der Auswahl stand.

z.B. Ist dann ja sofort ein Finale und es gäbe nur einen Kampf, weshalb auch Runden sehr schnell verlaufen würden. So könnten Personen innerhalb weniger Minuten zu viele Coins bekommen (Nicht, dass ich etwas dagegen hätte ^^, aber dann wäre Skywars zu schnell "Durchgespielt" und das würde uns allen doch keinen Spaß machen ;) ).
die Sache ist ich hab schon alle Kits :D und 400 k Coins ... mir geht es nur noch um denn Win ... und Bw hat auch ne 4x2 Map ^^ also was hindert das Gomme Team daran? ^^

Hey,
es ist ebenfalls möglich, dass sie vielen Spielern/dem Team einfach nicht, oder nicht mehr gefallen hat.

die Sache ist ich hab schon alle Kits :D und 400 k Coins ... mir geht es nur noch um denn Win ... und Bw hat auch ne 4x2 Map ^^ also was hindert das Gomme Team daran? ^^
Aber es hat doch nicht jeder alle Kits und eine 2x4 Map würde in Skywars zu schnell die Stats boosten c: Da reicht es ja die Person einmal zu töten. In Bedwars muss das Bett dazu abgebaut sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop