Cores 2x4 Maps mit Front&Backcore

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Hiermit schlage die Einführung von 2x4 Maps mit Front und Backcore vor.

Die "normalen" Cores-Maps sind von der Struktur her praktisch alle gleich, weshalb Front und Backcores eine nette Abwechslung wären. Man hätte eine andere Spieldynamik, da der Backcore viel einfacher zu verteidigen ist als der Frontcore.

Die bisherigen Maps mit Front und Backcore sind riesig, weshalb sich die Runden fast nie füllen.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Hiermit schlage die Einführung von 2x4 Maps mit Front und Backcore vor.

Die "normalen" Cores-Maps sind von der Struktur her praktisch alle gleich, weshalb Front und Backcores eine nette Abwechslung wären. Man hätte eine andere Spieldynamik, da der Backcore viel einfacher zu verteidigen ist als der Frontcore.

Die bisherigen Maps mit Front und Backcore sind riesig, weshalb sich die Runden fast nie füllen.
Hey,
Fast genau den gleichen Vorschlag hast du schon einmal geschrieben. Dieser befindet sich auch bereits „In Besprechung“: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-unspielbar-mapupdate.938743/

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Achso, dachte das wurde abgelehnt, wobei es ja immernoch abgelehnt werden kann.

In dem Beitrag ging es darum die Left&Right cores hinter den Spawn zu verlegen.

Das ist mMn. etwas anders als Front und Backcores.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Achso, dachte das wurde abgelehnt, wobei es ja immernoch abgelehnt werden kann.
Eriisch hat ja geschrieben: „ich halte deine Idee, durch verschiedene Map-Arten mehr Variation ins Spiel zu bringen für sinnvoll. Allerdings kann die Umsetzung was länger dauern, da die Kapazitäten des Build-Teams aktuell ausgelastet sind.“
Das ist mMn. etwas anders als Front und Backcores.
In dem Beitrag sind wir dann noch zu Front/Backcore-Maps gekommen. Generell geht es ja um Maps, die einen anderen Aufbau haben sollen.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop