BedWars Classic 2x4 Bedwars Map

Sollte der vordere Bereich noch um 2-4 Blöcke verbreitert werden

  • Ja

    Stimmen: 19 79,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
T

TCiwWcLi8ZpVurxvw1Syd3N5

Unregistriert
Hi, ich habe mich heute malwieder im Bauen versucht wodurch diese map zustande gekommen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_16.png
    Screenshot_16.png
    497,5 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_17.png
    Screenshot_17.png
    1.000,4 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_18.png
    Screenshot_18.png
    1 MB · Aufrufe: 108
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich finde auch dass die Map sehr schick aussieht aber leider hast du nur 3 Bilder von der Insel und keine von der Mitte oder mal ein kleinen Gesamtüberblick.


Ich finde die Map sieht schön aus, jedoch gibt es bereits mehrere Maps in diesem Stil bzw. dieser Bauart. Deswegen würde ich noch eine Map dieser Art unnötig finden. Ist aber nur meine Meinung.
Leider muss ich mich dieser Meinung bisher anschließen, aber vielleicht kannst du es ja noch etwas variieren und ein neuen Stil mit einbringen. :)
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Es sieht wirklich gut aus und die Größe der Insel ist gut gelungen,
allerdings ist es für mich keine Map sondern lediglich eine Insel.
Die Mitte sollte zusehen sein (bzw es sollte überhaupt eine Mitte geben)
und ein Gesamtüberblick der Karte wäre schön.
LG
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Ich finde deine Map sieht auch echt gut aus, jedoch gibt es solche Maps schon öfter, wie einpaar andere bereits oben erwähnt haben.
Vielleicht fällt dir ja etwas ein damit deine Map einzigartig werden kann. Ein Beispiel wäre das Bett nicht da zu platzieren, wo es auf jeder Map ist oder eine kleine andere Idee.
Dies ist natürlich nur ein Tipp und da es deine Map ist, musst du diesen natürlich nicht umsetzen, aber eine einzigartige Map ist immer besser als eine schöne Map, die einem beim Spielen vorkommt wie viele andere.
Hoffe das hat vielleicht etwas geholfen und motiviert dich weiter schöne Maps einzusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Nessi :emoji_relieved:
 

DerTaktischeHase

Mitglied
21 Apr. 2019
1
0
125
Moin,

ich wollte fragen, ob es möglich ist sobald sicher ist, dass diese Map nicht angenommen wird, sie zu haben?

LG Timo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop