Classic BedWars 2x2 bedwars map

• Ersteller Ersteller VFqm4J6Sd0cprvv6CfP-DN5K
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VFqm4J6Sd0cprvv6CfP-DN5K

Unregistriert
ich hätte den vorschlag eine 2x2 bedwars map zu machen da es soweit ich weiß noch nicht so eine gibt und man dann mit seinen freunden ein schöne knackige 2x2 map spielen kann und nicht mit jemand anders der dann noch dazukommt

• Like
Reaktionen: Gr33nM0ng0
Heyy :3
Wenn du mit einem Freund alleine in einem Team spielen willst, dann kannst du dies gerne auf Maps wie Tipis machen.
Bei Karten mit nur 4 Spielern wäre für mich als Netzwerkbetreiber die Gefahr von Statsboosting zu hoch.
Man könnte mit seinen anderen Accounts joinen und diese alle Killen.
Dadurch würde man sehr gute unfair erlangte Stats bekommen.
~PayJay~

ich hätte den vorschlag eine 2x2 bedwars map zu machen da es soweit ich weiß noch nicht so eine gibt und man dann mit seinen freunden ein schöne knackige 2x2 map spielen kann und nicht mit jemand anders der dann noch dazukommt
Hey!
Falls du mit deinem Freund ein 2v2 bestreiten möchtest, kannst du die dafür vorgesehenen Bedwarsrunden in der Abteilung PVP nutzen. Du und dein Kollege müssen lediglich eine Party erstellen und eine andere Party herausfordern.
Wie bereits erwähnt wurde, wird es 2v2 Maps im normalen BW nicht geben, da sonst das Kd und stats pushen zu hoch wäre.

Lg Tenox
//close @Specialworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop