Liebes Team,
ich bin auf die Idee gekommen 2vs2 auf gomme net so schlecht were.
denn jeder hat freunde auf gomme und dann könnte man mit freunden gegen andere spielen!auserdem glaube ich würde das jedem gefallen



würde.
Mein nähster vorschlag were sone art tunier in 1vs1 (/2vs2?
)Würde glaube auch bocken oder?
Danke im vorraus euer Cuzimoaky/DiesePringles
ich bin auf die Idee gekommen 2vs2 auf gomme net so schlecht were.
denn jeder hat freunde auf gomme und dann könnte man mit freunden gegen andere spielen!auserdem glaube ich würde das jedem gefallen
Mein nähster vorschlag were sone art tunier in 1vs1 (/2vs2?
Danke im vorraus euer Cuzimoaky/DiesePringles