Kit1vs1 2vs2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qethiq

Mitglied
23 Apr. 2017
6
4
633
20
Liebes Team,
ich bin auf die Idee gekommen 2vs2 auf gomme net so schlecht were.
denn jeder hat freunde auf gomme und dann könnte man mit freunden gegen andere spielen!auserdem glaube ich würde das jedem gefallen:like::p;):):D würde.


Mein nähster vorschlag were sone art tunier in 1vs1 (/2vs2?:lol:)Würde glaube auch bocken oder?

Danke im vorraus euer Cuzimoaky/DiesePringles
 
  • Like
Reaktionen: EmilReinholdYT
Hallo,

Dieser Vorschlag wurde schon vorgeschlagen und befindet sich in "Ideen und Vorschläge" und wurde somit bereits vorgeschlagen.

Bitte verwende die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Was die Suchfunktion ist, erfährst du in den Richtlinien: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Dieser Vorschlag wurde noch nicht bearbeitet.
Hier der Link des Vorschlags: https://www.gommehd.net/forum/threads/ideen-und-vorschlaege.762905/#post-3629176

Gruß,
NxckDE
 
Kennste Timolia? Da spielen würde glaube auch bocken. ":like::p;):):D"
 
  • Like
Reaktionen: Tschona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop