Kit1vs1 2vs2 System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Liebe GommeHD.net Community,

heute möchte ich euch meine Idee für Kit1vs1 vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________

» Aufbau / Umfang der Idee
Es ist aktuell in Kit1vs1 so, dass man Ranked und Unranked 1vs1 spielen kann. Oft ist es so, dass man vielleicht zu viert ist und 2vs2 spielen möchte.
Und da dies auf GommeHD.net nicht möglich ist, möchte ich dies vorschlagen.

________________________________________________________________________________________________________________

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
  • Ein neues Item soll hinzugefügt werden (Schwert).
    Mit diesem soll man sich in ein Team einladen können. Ein Team kann nur erstellt werden, wenn beide Spieler sich gegenseitig anblocken.
    Der Spieler, welcher zuerst den einen eingeladen hat, ist der Teamleader. Der Teamleader ist somit auch der, der den anderen Teamleader herausfordern kann, um den Kampf zu beginnen.
    Der andere Spieler kann solange er in einem Team ist keine Kämpfe entgegen nehmen und ist auf den Teamleader angewiesen.
  • Man soll keine Ranked Kämpfe machen können, nur 2vs2 Unranked.
    Sollte ein Teamleader einen Spieler herausfordern, welcher alleine ist, soll dies nicht möglich sein.
    Der Teamleader erhält eine Nachricht im Chat, in welchem ihm klar gemacht wird, dass man keine einzelnen Spieler herausfordern kann.
  • Seinen Teampartner kann man schlagen, man soll allerdings keinen Schaden machen.
    Inspiriert von Team SurvivalGames. Dadurch kann man den Teampartner boosten und mehr im Team arbeiten, um den Kampf zu gewinnen.

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Liebe Grüße,
Truston

Zuletzt bearbeitet:
Liebe GommeHD.net Community,

heute möchte ich euch meine Idee für Kit1vs1 vorstellen.

» Aufbau / Umfang der Idee
Es ist aktuell in Kit1vs1 so, dass man Ranked und Unranked 1vs1 spielen kann. Oft ist es so, dass man vielleicht zu viert ist und 2vs2 spielen möchte.
Und da dies auf GommeHD.net nicht möglich ist, möchte ich dies vorschlagen.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
  • Ein neues Item soll hinzugefügt werden (Schwert).
    Mit diesem soll man sich in ein Team einladen können. Ein Team kann nur erstellt werden, wenn beide Spieler sich gegenseitig anblocken.
    Der Spieler, welcher zuerst den einen eingeladen hat, ist der Teamleader. Der Teamleader ist somit auch der, der den anderen Teamleader herausfordern kann, um den Kampf zu beginnen.
    Der andere Spieler kann solange er in einem Team ist keine Kämpfe entgegen nehmen und ist auf den Teamleader angewiesen.
  • Man soll keine Ranked Kämpfe machen können, nur 2vs2 Unranked.
    Sollte ein Teamleader einen Spieler herausfordern, welcher alleine ist, soll dies nicht möglich sein.
    Der Teamleader erhält eine Nachricht im Chat, in welchem ihm klar gemacht wird, dass man keine einzelnen Spieler herausfordern kann.
  • Seinen Teampartner kann man schlagen, man soll allerdings keinen Schaden machen.
    Inspiriert von Team SurvivalGames. Dadurch kann man den Teampartner boosten und mehr im Team arbeiten, um den Kampf zu gewinnen.
Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Liebe Grüße,
Truston
Coole Idee, allerdings fände ich 2v2 Ranked mit der Queue cool, dann könnte man mit seinem Freund etwas schwitzen, ohne dafür auf Timolia gehen zu müssen.

Grüße

Hey

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: 7godmode und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop