Cores 2vs2 Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenKaiiy

Mitglied
5 Nov. 2019
4
10
643
26
Ich stell mir das so vor: 2 gegen 2, ein Cores Block und wenn dieser abgebaut wurde, ist das Spiel beendet. Also ganz normales Cores, nur dass es insgesamt vier Spieler auf einer Map sind. Man könnte z.B. auch 2x8 durch 2x2 Cores ersetzten, da 2x8 sowieso nur wenig gespielt wird. Meinungen? c:

• Like
Reaktionen: wichtige
Ich stell mir das so vor: 2 gegen 2, ein Cores Block und wenn dieser abgebaut wurde, ist das Spiel beendet. Also ganz normales Cores, nur dass es insgesamt vier Spieler auf einer Map sind. Man könnte z.B. auch 2x8 durch 2x2 Cores ersetzten, da 2x8 sowieso nur wenig gespielt wird. Meinungen? c:
Hey,

meiner Meinung nach ist ein 2vs2 in Cores eine schlechte Idee. Einen Core zu haben, entspricht einfach nicht Cores. In Cores sollte es meiner Meinung nach immer min. 2 Cores geben. 2x8 Maps sind OldSchool deswegen muss das aufjedenfall erhalten bleiben. Ich glaube das 2x4 das Minimum sein sollte und deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

diese Idee wurde schon vorgeschlagen, daher solltest du bei der nächsten Idee den Suchbefehl benutzen.

Liebe Grüße
Aramiis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop