Clans (Ingame) 2v2 SGCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gill_Hole

Mitglied
17 Feb. 2020
1
8
155
26
Moin,
da ich in letzter Zeit relativ aktiv im SGCW Bereich war und mein Mate und ich meistens nur zu zweit waren wollte ich mal 2v2 SGCWs vorschlagen.
Bei 2v2 SGCWs würde es genau so ablaufen wie bei 3v3 SGCWs jedoch mit einem eigenen Ranking System und einer eigenen Queue (optional auch in der normalen SGCW-Queue nur dass es dort dann eine extra Möglichkeit für 2v2 SGCWs geben würde)
Auch für Spieler die nicht mit vielen anderen Spielern zu tun haben wäre es gut dies einzuführen, da diese dann auch öfters SGCW spielen könnten und es vielleicht dadurch auch eine größere Zielgruppe anspricht.

LG
Gill_Hole

Hey ho!

Grundsätzlich ist die Idee gut! Allerdings würde ich ein 2vs2 nicht mehr wirklich als "CW" bezeichnen. Ich könnte mir ein 2vs2 - im "SG-Stil" - aber gut unter dem Punkt "Kit 1vs1" vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hey Gill_Hole,
ich finde deine Idee ziemlich gut da ich mit meinem freund ab und zu 2v3 SGCW spiele weil wir einfach nicht 3 Leute sind.
Ich würde aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen wie Zum beispiel das dass dm früher startet und der refill auch früher ist weil sonst die CWs einfach zu lange gehen.

LG
MrGabrielcool

• Like
Reaktionen: ShunticLegend
Hey!

Am besten als Prefix ClanWars (Ingame) auswählen, wenn es um Beiträge für SGCW geht.

So eine Idee wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt.
Bitte verwende beim nächsten mal die Suchfunktion!

"Das ClanWar-System ist darauf ausgelegt, pro Modus eine Teamgröße anzubieten. Würde man das ändern wollen, müsste man das gesamte System recoden.
Ich kann nachvollziehen, dass man als User wenig Verständnis für dafür hat, da man keine Einblicke hinter die Kulissen hat. Dass gerade in CWSG sehr häufig der Wunsch nach weiteren Teamgrößen aufkommt ist uns bewusst, nur leider müssen wir euch in diesem Punkt enttäuschen." - @Romuni

Mit freundlichen Grüßen
Truston

• Like
Reaktionen: Fasidon und Mihihi
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wie @Truston mich bereits korrekt zitiert hat, ist dies technisch nur schwer möglich.
Darüberhinaus sehe ich auch keinen Bedarf hierbei.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop