Classic BedWars 2v2 FCW?!

• Ersteller Ersteller DLn1Ii_U7v7BZ4xMfGhj2bpb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DLn1Ii_U7v7BZ4xMfGhj2bpb

Unregistriert
Hey Gomme Team und aktive Forum-Member,
ich hätt da mal nh kleine Idee, was uns FCW/CW Spielern bestimmt BISSCHEN weiter helfen KÖNNTE.
Dies wäre das 2v2 FCW. Oftmals haben viele Freunde von mir und auch andere User nicht genug für eine Runde FCW und wollen jedoch FCW spielen, da wäre mein Vorschläg ein 2vs2 System raus zu bringen wie auf dem Rewi Server ( CW 2vs2 wäre schon doof, aber FCW würde ja mal klar gehen, oder? ). Meine Idee wäre es dann, bei 2vs2 FCW die großen Maps wie z.B. Stronghold oder so aus zulassen, sondern so Maps drinn zu lassen wie Rush, Helipad, Farm oder so.

Ich nehme gerne Kritik an und unterhalte mich gerne weiterhin mit anderen CW-FCW Spielern, die der gleichen/nicht der gleichen Meinung sind.

• Like
Reaktionen: ImKLT
Hey Gomme Team und aktive Forum-Member,
ich hätt da mal nh kleine Idee, was uns FCW/CW Spielern bestimmt BISSCHEN weiter helfen KÖNNTE.
Dies wäre das 2v2 FCW. Oftmals haben viele Freunde von mir und auch andere User nicht genug für eine Runde FCW und wollen jedoch FCW spielen, da wäre mein Vorschläg ein 2vs2 System raus zu bringen wie auf dem Rewi Server ( CW 2vs2 wäre schon doof, aber FCW würde ja mal klar gehen, oder? ). Meine Idee wäre es dann, bei 2vs2 FCW die großen Maps wie z.B. Stronghold oder so aus zulassen, sondern so Maps drinn zu lassen wie Rush, Helipad, Farm oder so.

Ich nehme gerne Kritik an und unterhalte mich gerne weiterhin mit anderen CW-FCW Spielern, die der gleichen/nicht der gleichen Meinung sind.
Hey,
da kannst du gleich auf Rewi gehen und dort 2vs2 spielen.

Hey,
da kannst du gleich auf Rewi gehen und dort 2vs2 spielen.
Auf diese Idee wäre ich ja mal garnicht drauf gekommen...
Echt? Sowas geht omg o_O ?

Ist mir schon bewusst, nur Gomme ist halt einfach besser als Rewi, ein Grund ist das Blockbuild z.B., ohne Blockbuild kann ich nd spielen iwie, zu schwer beim Eageln und so ;o

Hey,

ich denke das Team hat derzeit genug mit anderen Sachen des CWBW-Systems zu tun,
daher bin ich mir sicher, dass es ein 2vs2-System in näherer Zeit nicht geben wird.

Vielleicht kannst du ja noch etwas dazu beitragen :) @Digamma

~Mfg Bendzo :)

Hey,

ich denke das Team hat derzeit genug mit anderen Sachen des CWBW-Systems zu tun,
daher bin ich mir sicher, dass es ein 2vs2-System in näherer Zeit nicht geben wird.

Vielleicht kannst du ja noch etwas dazu beitragen :) @Digamma

~Mfg Bendzo :)
Ich weiß, doch wenn die mal Zeit haben, wäre es ja gut wenn es so ein System geben würde. Hast ja die Gründe gehört, aber ja finde es gut das mal bekanntere Leute aus der CW-Szene etwas dazu beitragen, Danke. Und ich meine ja nicht das die es jz machen sollen, sondern irgendwann halt.. Würde mir und paar anderen echt weiterhelfen..

• Like
Reaktionen: Bendzo
Hey @SamenlegerAshura ,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein daraus resultierendes Interesse am Netzwerk! :)

Aktuell haben wir echt verdammt viel zu tun! :confused:

Ich habe mir deinen Vorschlag notiert und werde das mal ansprechen, tatsächlich halte ich es aber für nicht so außerordentlich sinnvoll, da es doch etwas komplett anderes als ein FCW wäre und sich sowas eher mit 1 vs. 1 BedWars hätte kombinieren lassen können. Ich kann dir daher keine Garantie darauf geben, dass so etwas kommen wird, ansprechen werde ich es allerdings definitiv! :like:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

• Like
Reaktionen: Bendzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop