2K Likes, Fakten,User-Vorstellung und coole Leute taggen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Eigentlich wollte ich diese User Vorstellung schon am 11 Januar schreiben da ich, da genau 1 Jahr im Forum bin.
Ich hatte aber keine Lust deshalb schreibe ich jetzt eine.
^^

User Vorstellung:

Hier werde ich mich etwas kurzhalten da, dass in einem InternetForum eh niemanden juckt.
Also, mein echter Name ist Paul.
Ich weiß der ist scheiße.Ich komme aus Österreich <3
Ich gehe an ein Gymnasium in dem lauter behinderte und dumme Menschen sind.Mein Lieblingsfach ist Freistunde.
Ich werde wahrscheinlich nachdem diesem Schuljahr arbeiten gehen da ich Schule über alles hasse.
In letzter Zeit habe ich keine Motivation mehr irgendetwas für die Schule zu machen habe aber trotzdem gute Noten.
Meine "Schulfreunde" sind naja alle etwas eigen und ein bisschen komisch. Genau wie meine Eltern.
In meiner Freizeit....ähm bin ich im Forum oder so.
Ja, mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, falls ihr Fragen habt könnt ihr sie ja dann noch unten dazu schreiben.

Das Forum:
Im Forum habe ich mich vor über einem Jahr angemeldet.
Wieso?
Weiß ich selbst nicht mehr so genau, wahrscheinlich weil ich es cool fand die Beiträge und so zu lesen. Am Anfang habe ich im Forum gerne supportet, Fragen beantwortet und war ein ziemlicher Randy.
Inzwischen macht mir das "support en" im Forum gar keinen Spaß mehr und ich finde es einfach nur noch langweilig, da sich die Fragen andauernd wiederholen.Nur noch vereinzelt sieht man gute Beiträge.
Auch das "neue" Design gefällt mir garnicht und ich finde es enormst unübersichtlich. Ihr fragt euch sicher: Aber, hey wieso bist du dann noch hier wenn es dir keinen Spaß mehr macht?
Naja ich kann darauf nur sagen weil, mir erstens langweilig ist und ich es zweitens witzig finde die Beiträge von Kiddies zu lesen (@xpvpking2005x etc.) oder aber auch die wirklich witzigen Beiträge von reiferen Forumusern.
Ich selber schreibe nicht mehr wirklich viel hier.Meistens in OT oder auf Prodilnachrichten. c:
Obwohl ich schon ein Jahr hier bin habe ich verhältnismäßig wenige Beiträge, da ich wie oben erwähnt meistens nur in OT bin.
Dafür habe ich gestern aber meine 2K Likes geknackt C: Auf was ich sehr stolz bin ^^
...
Minecraft:

Ein wundervolles Spiel, das erste mal gesehen vor ungefähr 5 Jahren bei Gronkh, ich wollte es selbstverständlich gleich haben.
Also holte ich mir die Cracked-Version auf dem PC von meinen Eltern.
Nachdem ich es geschafft hatte das Spiel zu starten lud ich meine erste Welt.
An diesen Moment kann ich mich noch ganz genau erinnern es war in einem kleinen Waldstück neben einem Villager-Dorf.Ich, keine Ahnung von dem Spiel versuchte Holz abzubauen.
Ein Hund nervte mich dabei und ich schlug ihn mit der Hand,aufeinmal vermehrten sich die Hunde.Die Hunde, ich habe keine Ahnung wie das passiert ist o_O, fingen an mich zu ärgern.
Ich rastete ziemlich aus da ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte wenn 20 Hunde dich dauerhaft beißen.
Ich vergrub mich in einer Erdwand.
In der Nacht was es damals so dunkel, dass ich nichts sah(Helligkeit: Düster) also musste ich 10Min in einem dunklen Erdloch ausharren.
Langsam lernte ich wie man Sachen craftete, Häuser baut etc.
Dann verließ mich die Lust an dem Spiel und ich hörte auf. Nach einem halben Jahr fing ich wieder an zu spielen aber auch dann hatte ich immer mal wieder längere Pausen wo ich nicht spielte.
Bis ich vor circa 2 Jahren mit meinen Schulkameraden zusammen auf einem Cracked-Server spielten.
Das war einfach die größte Mc-Zeit.
Wir als Voll-Randys zockten damals noch Rush oder HungerGames c:
Ich vermisse diese Zeit sehr.
Im Oktober 2014 entschloss ich mich das echte MC zu kaufen.
Am Anfang spielte ich ein bisschen auf Hive, dass hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht.
Ein Freund zeigte mir dann den Gomme Server. Ich jointe und war erstmal etwas überfordert, nach 1er Woche hatte ich mich aber eingewöhnt und meine 3 Freunde und zocken fast jeden Tag auf Gomme Bw oder Sg......



Inzwischen bin ich nun schon fast 1 1/2 Jahre auf Gomme, davon circa die Hälfte als Premium.
Heute zocken meine RL-Freunde kein MC mehr und ich zocke meistens mit anderen Leuten ^^
Am liebsten spiele ich SG,QSG und SW. Ich hoffe ich verliere noch nicht so bald den Spaß an MC.

-Gomme-Team
Auch hierzu noch ein paar Zeilen.
Mir gefällt das Gomme-Team in der jetzigen Struktur nicht so gut wie damals.Ich finde das die Leute damals etwas gelassener und gechillter waren und ihre Aufgabe nicht zu ernst genommen haben.
Was aber nicht heißt, dass heute alle im Team Idioten sind.
Es gibt selbstverständlich einige,(wenige) echt coole, korrekte, offene und nette Leute.
Die meisten hassen mich wahrscheinlich eh schon weil ich schon so viel Scheiße gemacht habe und mich teilweise seitenlang mit Leuten beefe. :'c
Aber ist mir eigentlich nicht so wichtig was andere über mich denken.
^^

Coole Leute:
Obwohl das Forum voll mit Kiddies, Schleimer, Hobbysupportern und Idioten ist gibt es einige wenige nette und tolle Leute hier.

@Tretz Ich finde dich super nett und korrekt, generell unseren Gaming-Clan ^^
Auch mit dir im TS ist es einfach immer nur witzig (gestern <3) und die Lachflashs sind einfach die Besten. :D

@InOut Deinen Humor und deine "Aktion XYZ" Beiträge feier ich einfach nur <3
Auch im TS ist es ,wie mit Tretz, mit dir immer mega lustig.


@LuckOfTheSea
Auch du bist eine mega coole und sehr offene Person die, es sich noch traut seine Meinung zu sagen was ich sehr schätze. Da ich Leute die schleimen einfach nur mehr hasse als die "Hacker-Kiddies"
Auch deine Skins sind meganice ^^
Ich hoffe du bleibst noch lange im Forum aktiv.
<3

-ANDERE coole, nette, oder Personen die ich mag.


@8HUB aka DonJovan
@_WarElite_
@NebelManu
@leDespair
@DevelRico
@ReisliebtBlaxono
@Nilsnicola
@Ich05
@Dom (der Randy)
@Deeechse
@Tachibana_ aka Anwar
@JotPe
@BambusPandari
@smilelovecookie (^-^)
@Timguin :)
@iowaniklas
@ImPolska
@ImFelii
@Buchstabensalat
@Omaar
@Gabri747
@AnotherAero
@Nur4x
@SubtraGamesHQ
@Tedfierro

Und viele mehr, falls ich welche vergessen haben sollte werde ich diese dann noch ergänzen.

10 Random-Fakten :

1. Ich habe eine 1er K/D in SG
2. Ich habe dunkle Augen und Haare.
3. Mein Ping geht von 33-150ms.
4. Ich habe eine nervende kleine Schwester.
5. Ich mag ehrliche Menschen.
6. Ich glaube ich bin dumm.
7. Ich habe nie vorgehabt F-Mod Mod oder Dev zu werden und habe es auch nicht vor.
8. Ich lese gerne.
9. Ich bin mittelmäßig in MineKraft PVP.
10. Ich habe 86 Follower.

Ich denke das war "Random" genug.






So wer bis hierher gelesen hat, hat sich einen Keks verdient.

Ich weiß, dass ich nicht der beste Schreiberling bin, ich hoffe ihr entschuldigt das.
:D
Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe, könnt mich gerne darauf hinweisen falls ihr einen gefunden habt.
^^



So, dass wars 2 Stunden meines Lebens dafür verbraucht das irgendein ein useless Thread hier irgendwo verschimmeln wird.


LG
Ich freue mich auf eure Antworten.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Ich wurde nicht makiert.
Eine coole Person die du vergessen hast.
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Ich weiß, dass ich nicht der beste Schreiberling bin, ich hoffe ihr entschuldigt das.
:D
Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe, könnt mich gerne darauf hinweisen falls ihr einen gefunden habt.

Aber berichtigst andere Menschen?

Ich verstehe den sinn ned :c
 

InOut

Mitglied
27 Dez. 2014
134
2.282
965
@InOut Deinen Humor und deine "Aktion XYZ" Beiträge feier ich einfach nur <3
Auch im TS ist es ,wie mit Tretz, mit dir immer mega lustig.
Habe auch nichts anderes erwartet, Sklave.
Scherz bei Seite: Du bist Hammer (wie du dich bewegst mit den <2000 Likes).
Ich bin echt froh dich zu kennen und so soll es bleiben.
Ich bin mittelmäßig in MineKraft PVP.
t3a2405_neonazi-HA-Sonstiges-Kiel.jpg

Du bist ziemlich gut.
@Tretz Ich finde dich super nett und korrekt
... und du kannst reimen!
Ich mag ehrliche Menschen.
100% true
Ich habe nie vorgehabt F-Mod Mod oder Dev zu werden und habe es auch nicht vor.
Dann gäbe es keine Kleinkinder mehr. Das Anti-Kid-Plugin.
Ich komme aus Österreich
sehr
(scherz)
"
"
Auf ein weiteres Jahr!
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Aber berichtigst andere Menschen?

Ich verstehe den sinn ned :c
Da es mich aufregt wenn andere Leute Nomen oder so kleinschreiben....

Habe auch nichts anderes erwartet, Sklave.
Scherz bei Seite: Du bist Hammer (wie du dich bewegst mit den <2000 Likes).
Ich bin echt froh dich zu kennen und so soll es bleiben.


t3a2405_neonazi-HA-Sonstiges-Kiel.jpg

Du bist ziemlich gut.

... und du kannst reimen!

100% true

Dann gäbe es keine Kleinkinder mehr. Das Anti-Kid-Plugin.

sehr (scherz)
" "
Auf ein weiteres Jahr!

^^ :D
 
  • Like
Reaktionen: _WarElite_ und InOut

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Paul.
Ich weiß der ist scheiße.
Gibt viel schlimmere Namen, der Name geht noch voll klar.
Auch das "neue" Design gefällt mir garnicht
Fand das alte auch besser, man gewöhnt sich aber an das neue xd
Ich weiß, dass ich nicht der beste Schreiberling
War gar nicht so scheisse m8

Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe, könnt mich gerne darauf hinweisen falls ihr einen gefunden habt.
dass-das Unterschied :p
 
  • Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop