Ich hab mehr als ein Jahr dafür gebraucht.Du ein halbes. Die heutige Jugend.
![]()
Sry... Fühle mich mit Subtra zwar in keinster Weise verbunden, aber ich bin auch auf gutem Wege zu 2000^^ Und bin in etwas auch 7 Monate aktiv hier
Ich hab mehr als ein Jahr dafür gebraucht.Du ein halbes. Die heutige Jugend.
![]()
Ähm, du bist seit 2014 registriert.Sry... Fühle mich mit Subtra zwar in keinster Weise verbunden, aber ich bin auch auf gutem Wege zu 2000^^ Und bin in etwas auch 7 Monate aktiv hier
Ähm, du bist seit 2014 registriert.![]()
Wtf?Schade auch wenn ich noch nicht so lange im Forum bin bist du mir trotzdem aufgefallen. Hoffe du kommst bald wieder.
Ich wünsch dir sonst noch viel Freude im Leben.![]()
Nice Digga! Gut das du lesen kannst! Ich fühl mich voll mit dir verbundenSchade auch wenn ich noch nicht so lange im Forum bin bist du mir trotzdem aufgefallen. Hoffe du kommst bald wieder.
Ich wünsch dir sonst noch viel Freude im Leben.![]()
Als er den Thread machte, hatte er 2000 Likes. Einige wurden wohl gelöscht.Nice Digga! Gut das du lesen kannst! Ich fühl mich voll mit dir verbunden
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
@SubtraGamesHQ Ist es nicht irgendwie traurig, dass deine Likes unter 2.000 liegen, du aber dafür einen Thread gemacht hast
Das kommt komisch rüber
Lol, Like-Bot Confirmed ? xdRobin, abgesehen davon, dass du immer meine Likegoals erzielt hast
Das hab ich sogar oben nochmal geschrieben.Als er den Thread machte, hatte er 2000 Likes. Einige wurden wohl gelöscht.![]()
Es ist lustig mit anzusehen, wie wahrlose Gerüchte in die Welt gesetzt werden.#gebottet
Jedoch nur so an die 300 Likes.Naja, wenn man seine Likes in so einem Ausmaß gebottet bekommt, sollte man darauf nicht wirklich stolz sein.
Mir wurden ein paar Likes weggenommen ^-^Nice Digga! Gut das du lesen kannst! Ich fühl mich voll mit dir verbunden
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
@SubtraGamesHQ Ist es nicht irgendwie traurig, dass deine Likes unter 2.000 liegen, du aber dafür einen Thread gemacht hast
Das kommt komisch rüber
P.S. HaGeWe! hast du dir verdient, sowie du hier vielen Usern tagtäglich hilfst![]()
Thx xDLol, Like-Bot Confirmed ? xd
HGW
Komisch...Verdient.
Exakt.Als er den Thread machte, hatte er 2000 Likes. Einige wurden wohl gelöscht.![]()
xDhaha, jetzt wurden seine Likes zurückgesetzt![]()